Womit kann man jetzt eigentlich Sets unter Frodo erstellen. XWMM geht noch nicht unter Frodo, und als ich gestern das Movie-Sets script mit dem Nox-ExtraDownloader runtergeladen habe, bekam ich auch ständig eine Fehlermeldung. Also womit kann man jetzt unter Frodo Sets anlegen. Ember finde ich nicht so toll.
Womit Movie-Sets erstellen unter Frodo?
-
Barney Stinsen -
8. Januar 2013 um 07:41 -
Erledigt
-
-
Zur not von Hand in die nfo das <set> Eintragen.
-
-
Ähm...ich nutze Frodo ja nicht aktiv, sondern nur als Testmaschine.
Aber dort legt er mir die Moviesets schon automatisch an. Als Scraper verwende ich dort den themoviedb -
Also ich mach das ganze über EmberMediaManager 1.3.0.7_fix2
-
-
Ich habe es gestern über das XBMC Addon MovieSet gemacht. Ist vielleicht etwas zeit intensiv aber es funktioniert. Hoffe das es bald wieder eine funktionierende Version des XBMC WI XWMM gibt, damit ging das immer sehr einfach.
-
welches XBMC Addon MovieSet meinst du da? Ich finde keins mit dem Namen bei meinen Addons, irgendein bestimmes Repo? kenne nur das aus dem Passion Repo, aber das funktioniert irgendwie nicht unter Frodo, deprecated.
Danke
-
-
ich benutze MediElch, erstelle dort die sets und xbmc nimmt sie ohne probleme
-
welches XBMC Addon MovieSet meinst du da? Ich finde keins mit dem Namen bei meinen Addons, irgendein bestimmes Repo? kenne nur das aus dem Passion Repo, aber das funktioniert irgendwie nicht unter Frodo, deprecated.
Danke
Bei mir geht es habe es gerade am Sonntag wieder benutzt. -
-
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
Manager Broken
The manager is broken due to API change!
SorryJa is wirklich schade, vllt. liegts auch am MQ4, is irgendwie ne teufliche Kombination Frodo+MQ4
-
sorry wenn ich diesen thread "missbrauche", aber wollte keinen neuen eröffnen.
ich habe in meiner datenbank einige filme als 2D und 3D version und hab unter frodo die zusammenstellung aktiviert. alle mehrteiler werden schön zusammen geführt. aber er fügt auch die 2D und 3D versionen zu einer colleection zusammen. kann ich das irgendwie verhindern?
bei einem film macht er das nicht, ich weiss aber nicht wieso?
-
-
Hi also ich habe meine Filme alle neu gemacht und habe dazu MediaElch verwendet must mal testen da kannst auch gleich die Zusammenstellung machen in welches Set es soll
Wirst aber in den sauren Apfel beissen und alles noch einmal scrappen aber dann hast es , brauchst eigentlich kein Webinterface mehr.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Mit MovieSet pre frodo gehts bei mir.
-
-
Wenn es nicht so viele Zusammenstellungen/ Filme sind, würde ich das manuell in der .nfo-Datei machen.
Bei den zu ändernden Filmen einfach die Zeile <set>xyz-Collection</set> anpassen.
-
also mediaelch stürzt immer beim einlesen beim gleichen film ab
das movieset addon hab ich installiert und konfiguriert, aber ich weiss nicht wie ich damit arbeiten kann?
-
-
Wo kann ich denn die preFrodo von Moviesets runterladen??
-
-
-
Also hier bei mir hab ich nun schon alle skins durchprobiert und das Movie Sets funktioniert nicht.
Broken Manager, due api change heists dan hier.
Wie sieht es den wirklich aus wenn man mit ember sets erstellt? Bzw. mal nen neuen Film hinzufügt?
Muss man dan jedes mal die Datenbank neu einlesen oder fügt sich ein neuer teil des Filmes der Collection hinzu?
Gibts eine Alternative für das Movie Sets plugin? Fand das eine feine Sache
Greetz Stealth -
Zumindest meine mit EMM erstellten Movie Sets werden unter Frodo direkt als Set erkannt (bei aktiviertem setting "gruppiere Filme nach Zusammenstellungen").
Wie es ist, wenn ein Film nachträglich zu einem Set hinzugefügt wird, kann ich nicht sagen.
-
-
Wenn der neue Film den gleichen Set Namen hat wird er natürlich nach dem einlesen auch in der collection sein
Aber Thx mit dem Tipp Mediaelch...den werd ich mir wohl nun auch mal genauer anschauen...denke den könnte ich ganz gut gebrauchen
-
Was mich ja wundert ist wieso anscheinend bei manchen das plugin Movie sets noch zu funktionieren scheint und bei manchen nicht.?
Gibts da vielleicht Probleme mit Linux? Ich verwende Openelec 2 rc3, klar sets mit ember zu editieren geht ja auch aber ich hasse es wenn ein plugin das benötigt oder vom skin (aeonMQ4)unterstützt wird nicht läuft .
Greetz Stealth -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!