Teste doch mal ob es bei einer einzelnen Serie geht..vielleicht liegt es auch an der Ordnerstruktur..glaub ich zwar nicht wirklich aber alles ist möglich
Smartplaylist auf Pfad geht nicht
-
Splinter -
4. Januar 2013 um 18:50 -
Erledigt
-
-
Ich habe zur Zeit nur eine Serie in dem Ordner
-
-
Im Home ist ja schon ein Link(Button) für Serien..geht denn da was oder wird da auch nicht angezeigt?
-
Den Button habe ich mir im Confluence Mod über die Skin Einstellungen (Playlist) hinzugefügt. Er geht dann auf meine Playlist, aber da ist alles leer
-
-
Ich meinte, wenn man Serien einliest kommt doch der Link so oder so oder hat da der Max was geändert
Und da sollte doch dann was drin sein -
Nein, hat er nicht...
Filme und Serien muessen in den SkinSettings nur aktiviert werdenGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Ok das habe ich jetzt gemacht. Wie man auf dem ersten Bild sieht. Aber es kommt kein eigener Button für Serien. Auf Bild 2 sind die Einstellungen für "Verstecke Hauptmenü Button" dort kann ich die TV-Serien nicht anwählen. Liegt es daran, oder muss ich noch eine Einstellung vornehmen?
-
Button" dort kann ich die TV-Serien nicht anwählen. Liegt es daran, oder muss ich noch eine Einstellung vornehmen?
Ausgewählt soll er auch nicht sein da du ihn ja sonst wieder versteckst.
Ausgegraut bedeutet meiner Meinung nach, das du keine Serien in deiner DB hast -
-
Da ist aber eine Serie drin .... weis nicht was ich machen soll gibts nicht einen Teamviewer Support...
Habe auch keine Dokus oder Konzerte drin und die sind trozdem nicht ausgegraut. -
Ausgegraut bedeutet meiner Meinung nach, das du keine Serien in deiner DB hast
+1
Und genau da liegt auch dein Problem. Denn die SPLs können nur auf die Inhalte in der XBMC Datenbank zugreifen. Was das ist siehe hier [FAQ] Was ist eine XBMC Datenbank ?
Also musst du zu erst die Serien in die XBMC Datenbank aufnehmen. Wie das geht siehe hier [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
Hast du ja aber bei den Filmen auch hinbekommen ... -
-
Es geht jetzt unglaublich hatte alles richtig nur der Scrapper hat das ganze nicht automatisch gefunden jetzt habe ich es wie beschrieben manuell gesucht dann kam erst ne Fehlermeldung und beim zweiten mal hat es dann geklappt.
Vielen Dank für die Super Geduld und Hilfe da kann man echt nicht meckern .
1000 Danke
PS. Werde aber bestimmt noch weitere Fragen haben Bastel jetzt mal weiter an meinem XBMC
-
Da ist aber eine Serie drin .... weis nicht was ich machen soll gibts nicht einen Teamviewer Support...
Habe auch keine Dokus oder Konzerte drin und die sind trozdem nicht ausgegraut.Dokus und Konzerte ist eher ne Laune der Menschen und wurde von den Skinnern eingefügt..deshalb kein grau.
Teamviewer hab ich nicht aber wenn du es wirklich nicht schaffen solltest, was ich nicht glaube kann man da bestimmt auch was machen
-
-
Wenn der Umfang nicht so groß wird, kann ich auch RemoteSupport geben...
Aber auch nur, wenn es wirklich brennt!
-
Also der Button TV-Serien ist jetzt im Hauptmenü, lag einfach nur das ich die Serie manuell suchen musste beim Scrapper.... Jetzt wollte ich das Hintergrundbild für die Serien ändern, aber bei den Skineinstellungen > Skin-Optionen > Hauptfenster kann ich für alle Buttons den Hintergrund ändern, nur für die TV-Serien nicht. Gibt es da noch einen anderen Weg?
-
-
Also der Button TV-Serien ist jetzt im Hauptmenü, lag einfach nur das ich die Serie manuell suchen musste beim Scrapper.... Jetzt wollte ich das Hintergrundbild für die Serien ändern, aber bei den Skineinstellungen > Skin-Optionen > Hauptfenster kann ich für alle Buttons den Hintergrund ändern, nur für die TV-Serien nicht. Gibt es da noch einen anderen Weg?
Das hast du bestimmt nur übersehen. Glaube der heißt dort Serien und nicht TV-Serien. Schau einfach nochmal genau nach. Welchen Skin verwendest du ? -
Das hast du bestimmt nur übersehen. Glaube der heißt dort Serien und nicht TV-Serien. Schau einfach nochmal genau nach. Welchen Skin verwendest du ?
Nein, hat er nicht...es ist aktuell ein Bug...
Kann man umgehen, indem man das Bild im Skin Verzeichnis unter "backgrounds" gegen das gewünschte austauscht -
-
Confluence MOD Vol.2
-
Nein, hat er nicht...es ist aktuell ein Bug...
Kann man umgehen, indem man das Bild im Skin Verzeichnis unter "backgrounds" gegen das gewünschte austauscht
Ein Bug von deinem Skin oder von XBMC 12 RC3 ? -
-
Mein Skin ist schuld...
-
Ah ok... dann werde ich die Bilder in dem Backgrounds Ordner einfach austauschen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!