Komischer Eintag in der nfo nach Export

• Hi Leute,

ich habe soeben ein paar Filme in XBMC gesrappt und in der NFO was seltsames entdeckt nachdem ich die Tags kontrollieren wollte...ob diese geschreiben wurden.

Und zwar steht dort:

Also der Film soll 1601 Premiere gehabt haben wenn ich das richtig verstehe ?? :thumbdown:

In einer andere NFO die von einem Film der schon länger in der DB ist habe ich dort folgendes stehen:

Als Scrapper verwende ich den Videobuster mit Frodo RC2 und AEON Nox 4.0

Ich hab das ganze nun bei mehreren Filmen feststellen können :whistling:

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

• Bei <lastplayed> wurde übrigens das gleiche Datum eingetragen. Daher bin ich mir nicht ganz sicher ob es ein Scraper Problem/Fehler ist. Aber ein Fehler ist es definitiv. Wie Don sagte abwarten und hoffen das es bei XBMC 12 Final den Fehler nicht mehr gibt ... bzw Ticket mit Error Report bei den XBMC Entwicklern aufmachen, damit sich das mal jemand anschaut.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Bei <lastplayed> wurde übrigens das gleiche Datum eingetragen. Daher bin ich mir nicht ganz sicher ob es ein Scraper Problem/Fehler ist. Aber ein Fehler ist es definitiv. Wie Don sagte abwarten und hoffen das es bei XBMC 12 Final den Fehler nicht mehr gibt ... bzw Ticket mit Error Report bei den XBMC Entwicklern aufmachen, damit sich das mal jemand anschaut.

Habe nun gesehen das sich das auch noch bei "aired" eingeschlichen hat.

Habe nun 5 Filme eingelesen.
    4 davon waren schon komplett gescrappt.
    Einen habe ich noch mit VB neu gescrappt und anschließend habe ich einen export gefahren weil ich bei allen 5 ein TAG hinzugefügt hatte und ich das exportieren wollte.
    FILM1:

<mpaa>ab 16</mpaa>
    <playcount>0</playcount>
    <lastplayed>1601-01-01</lastplayed>
    <id></id>
    <genre>Crime</genre>
    <genre>Drama</genre>
    <country>USA</country>
    <set></set>
    <tag>Top 100</tag>
    <credits></credits>
    <director>Martin Scorsese</director>
    <premiered>1601-01-01</premiered>
    <status></status>
    <code></code>
    <aired>1601-01-01</aired>
    <studio>Universal Pictures</studio>

Film 2:

<mpaa>ab 12</mpaa>
    <playcount>0</playcount>
    <lastplayed>2013-01-04</lastplayed>
    <id></id>
    <genre>Crime</genre>
    <genre>Drama</genre>
    <country>USA</country>
    <set></set>
    <tag>Top 100</tag>
    <credits></credits>
    <director>Ted Demme</director>
    <premiered>1601-01-01</premiered>
    <status></status>
    <code></code>
    <aired>1601-01-01</aired>
    <studio>Kinowelt Home Entertainment</studio>

Was mich auch wudert waurum wird denn keine Uhrzeit exp.?
    Könnte nun noch RC2 Problem sein denke ich.

alte Nfo`s mit EDEN exp.hatten z.b. <lastplayed>2012-12-25 21:15:56</lastplayed>

Jetzt weiß ich endlich womit ich es manchmal schaffe das ich das "Empfohlen Widget" zerschieße.

Das kommt wohl dann vor wenn sich das z.b. in nfo`s der Serien schreibt, also das ein falsches Datum in der nfo ist das wohl älter ist als das jetzige.

Das kam mir nämlich des öfteren vor das ich nach einem export mit watched status und einem anschließendem Import das Problem hatte das all diese unter dem "Empfohlen Wigdet" nicht angezeigt wurde..das widget blieb leer genauso wie die progressiv filme.
    kommt bei aeon nox dann der fehler watchlist script defekt oder so ähnlich.

Diese gingen nur wieder wenn ich ohne status importiert habe und anschließend manuell per FB als watched markiert habe.

Tja, da wird wohl was an der VideoBuster Seite geändert worden sein. Jetzt wird genau an der Stelle ein falsches Ergebnis ausgegeben.
    Scraper-Ersteller anschreiben oder Scraper wechseln oder ... abwarten und hoffen.

Also wenn ich ehrlich bin glaube ich auch eher das es ein XBMC Problem ist...weil der Export und das Lastplayed wohl nichts mit dem scrapper zu tun haben.

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!