unter thumbs sins anscheinend keine "poster" sondern bilder aus dem jeweiligen film, und das sieht dann verzerrt aus wenn man den film startet, im pause screen.
Das sollten doch Extrathumbs sein für die DB-Ansicht, oder?
unter thumbs sins anscheinend keine "poster" sondern bilder aus dem jeweiligen film, und das sieht dann verzerrt aus wenn man den film startet, im pause screen.
Das sollten doch Extrathumbs sein für die DB-Ansicht, oder?
Hey,
ich habe mit dem Confluence Mod V2 das gleiche Problem. Unter "Thumbs" werden Vorschaubilder des Films geladen, keine Poster, das ist unter Poster. Aber der Mod zeigt z.b. in der "Medien Information" Ansicht unten Rechts immer verzerrt diese Thumbs, wo doch klar die Poster dort hin sollten, oder...?
Screenshot?
Hier, er verwendet das Bild, dass unter "Thumb" gespeichert ist für unten Rechts. Dort sind bei mir aber Vorschaubilder.
http://imageshack.us/photo/my-images/833/screenshot000o.png/
Das ist doch sicher so gedacht, oder?
http://imageshack.us/photo/my-images/268/screenshot001gl.png
\\EDIT: Und wenn ich Pause drücke nimmt er auch das Tbumb Bild...
http://img255.imageshack.us/img255/4854/screenshot003jr.png
Wieso wählst du thumb aus. Wenn du den poster willst dann musst du auch poster wählen und nicht thumb.
Du hast das Problem nicht verstanden
Edit
Ups hier der rest mein handy gat nur die Hälfte geschickt
Er nimmt ja fur den pause screen die thumbs und diese sind dann verzehrt siehe bilder, nur er sollte da eigentlich die pister nehmen, verstehste ?
Aber das Problem ist das gleiche wie meins, oder?
Hat also nichts mit dem Skin an sich zu tun?!
hatte auch darüber nachgedacht mir die Mühe zu machen alle Filme zu ändern, aber es ist nun mal falsch, ein Thumb ist kein Poster, sondern genau was dort auch abgelegt wird, ein Thubnail des Films! Die Skins behandeln es offensichtlich falsch, oder...? Und wenn ich jetzt alles ändere darf ich es später wieder zurück ändern...
Zitathatte auch darüber nachgedacht mir die Mühe zu machen alle Filme zu ändern, aber es ist nun mal falsch, ein Thumb ist kein Poster, sondern genau was dort auch abgelegt wird, ein Thubnail des Films! Die Skins behandeln es offensichtlich falsch, oder...? Und wenn ich jetzt alles ändere darf ich es später wieder zurück ändern...
Dein Ansatz ist falsch...thumb ist auch ein Cover im englischen
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
hm, ok...? Aber dann funktioniert der Artwork Downloader falsch, ich meine, dieses Problem müssen dann doch noch 10.000 andere Leute haben?
Und dann hab ich bei Poster und Thumb das gleiche Bild drin. Warum nimmst du nicht einfach das Poster Bild...?!
Ja, das Problem werden auch andere haben...
Warum ich nicht Poster nehme?
Weil das eine Neue Funktion von xbmc ist, die erst kam und ich noch keine chance hatte tausende Zeilen zu pruefen und aendern...
Aber patch welcome
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Wenn leute nicht auf ein final release warten können, dann sollten sie auch mit fehler leben können.
Hey klaro kann ich mit Fehlern leben!!
Nur genau die Antwort hatte man doch gebraucht, allgemeiner Fehler, wird behoben
Danke und Grüße!
thumb sollte nicht mehr genommen werden. glaub nicht dass das ein bug ist.
Hallo,
ich habe das Problem immer noch mit 12.2 und Aeon Nox. Film auf Pause wird verzerrt ein Thumb angezeigt und nicht das Poster.
Hat das noch jemand? Gibt es eine Lösung?
DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!