Meine ATV2 zeigt mir die Filme im DB Modus nicht mehr an! Das [definition='1','0']log[/definition] file sagt:
ERROR: SQL: The database disk image is malformed
Query: select count(1) from movie
ERROR: HasContent failed
Hat jemand eine Idee?
Meine ATV2 zeigt mir die Filme im DB Modus nicht mehr an! Das [definition='1','0']log[/definition] file sagt:
ERROR: SQL: The database disk image is malformed
Query: select count(1) from movie
ERROR: HasContent failed
Hat jemand eine Idee?
Deine Datenbank hat es zerlegt. Entweder du kennst dich mit SQL aus und schaust dir die Datenbankdatei z.B. mit SQLite mal genauer an und versuchst es manuell zu beheben. Oder wenn du dich nicht mit Datenbank auskennst wird dir wohl nur übrig bleiben die DB zu löschen und neu anzulegen.
Du könntest vorher noch versuchen einen separaten export zu machen. Vielleicht funktioniert das noch und du kannst danach die Daten von diesen Dateien wieder scrapen und musst nicht neu online scrapen.
komplettes xbmc.[definition='1','0']log[/definition] könnte noch mehr helfen.
Danke keibertz! Kann das evtl. daran gelegen haben, dass ich den Netzstecker während des Betriebs gezogen habe?
Ich werde die komplette DB löschen und neu aufsetzen. Welche Verzeichnisse muss ich dabei auf der ATV2 löschen?
Danke keibertz! Kann das evtl. daran gelegen haben, dass ich den Netzstecker während des Betriebs gezogen habe?
Jap, genau das...
Welche Verzeichnisse muss ich dabei auf der ATV2 löschen?
Im Profil am besten den kompletten DB-Ordner
Hat funktioniert! Besten Dank nochmals.
Jetzt hab ich doch wieder was entdeckt. Das [definition='1','0']log[/definition] file zeigt mir diverse von diesen Zeilen:
13:52:36 T:805220352 WARNING: FillBuffer: curl failed with code 22
13:52:36 T:805220352 ERROR: CFileCurl::CReadState::Open, didn't get any data from stream.
13:52:36 T:805220352 ERROR: Run: Unable to parse web site
Kann das jemand interpretieren? Bis auf das YouTube Plugin funktioniert alles.
Kann das jemand interpretieren?
Nein, weil es, wie so oft erklärt nutzos ist einen Schnipsel zu posten, ohne den Hintergrund des logs zu kennen...
Bitte komplettes [definition='1','0']log[/definition] uploaden und von xbmclogs.com verlinken
Hier ist das [definition='1','0']log[/definition] file..
Die Fehler treten in diesem [definition='1','0']log[/definition] nicht auf...
Der genannte error tritt nicht mehr auf! Reboot hat offensichtlich geholfen.
Das Einzige was bleibt ist der YouTube Plugin error.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!