Hi Leute,
ich hab seit dem Upate auf die RC2 Frodo Version ein komisches Problem. Es wird nicht mehr PowerDVD mittels einer Bat gestartet sondern nur noch der interne Player in dem ich dann die Auswahl bekomme Hauptfilm, Bluray Menü usw.. zustrarten. Egal welchen Punkt ich dann auswähle startet das jeweilige Video mit dem interen Player. Wenn ich allerdings eine iso von einer DVD auswähle funktionert das ganze so wie immer die DAtei wird gemountet und PDVD gestartet. Das ganze funktionierte auch noch mit der Frodo RC 1 nur ab der RC2 nicht mehr. Da ich Win8 hierliegen habe und das eh mal ausprobieren wollte habe ich jetzt auch eine komplette Neuinstallation durchgezogen aber dieses Problem besteht immer noch. Hier jetzt noch meine Playercorefactory (wie gesagt ging bis zur RC2)
<playercorefactory>
<players>
<player name="PlayDisc" type="ExternalPlayer" audio="false" video="true">
<filename>C:\Batch\PlayDisc.bat</filename>
<args>"{1}"</args>
<hidexbmc>true</hidexbmc>
<hideconsole>true</hideconsole>
<warpcursor>none</warpcursor>
</player>
<player name="PDVD" type="ExternalPlayer" audio="false" video="true">
<filename>C:\Batch\PlayIso.bat</filename>
<forceontop>false</forceontop>
<hidexbmc>false</hidexbmc>
<hidecursor>false</hidecursor>
</player>
</players>
<rules action="prepend">
<rule protocols="bd" player="PlayDisc"/>
<rule filetypes="iso" filename=".*bluray.*" player="PDVD"/>
</rules>
</playercorefactory>
Alles anzeigen
Die Isodateien liegen in einem Ordner der FILMTITEL.Full3D.bluray heisst und die DAtei nennt sich dann FILMTITEL.Full3D.bluray.iso dies ist so gewählt das normale iso Dateien mit dem interen Player abgespielt werden. Da ich nur ein paar MusikDVD und eben nur 3D Blurays in dem iso Format vorliegen habe. Alle anderen BluRays sind mkv´s. Achja um das ganze zu testen habe ich auch die rule mit .*bluray. gelöscht damit gingen dann wie weiter oben beschrieben die iso der Dateien der DVD mit dem exteren Player abzuspiuelen aber eben nicht meine Bluray.
Was könnte das sein???