Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Möglichkeit XBMC halbwegs komfortabel im Wohnzimmer zu betreiben.
Extrawunsch: ich will neben HDMI auch noch analog ausgeben können da ich zwar eine ganz nette 5.1 Anlage habe aber einen alten Röhrenfernseher der mir wohl auch noch große Teile von 2013 erhalten bleiben wird...
- Nen kleinen HTPC baut man nicht unter 300 Euro was mir etwas zu teuer ist.(die kleinen Zotac-Teile z.B.)
- Rhaspberry klingt erstmal günstig aber dann brauch man noch Kabel, SDHC-Karte, Gehäuse etc. und ist für eine absolute Ruckelkombi auf einmal auch 150 Euro los.
- AppleTV1 gibt noch analog aus aber ist gebraucht schwer unter 100 Euro zu bekommen und ehrlich gesagt habe ich von dem ganzen gejailbreake keine Ahnung und habe keine Lust da hilflos zu stehen wenn mal was dran ist oder ich gerne mal ein update machen würde...
Daher habe ich mal mit hinsicht auf die Neuerungen in der kommenden 12er Version mal richtung Android-Boxen gekuckt und da kriegt man für 100 Eier ja schon ganz nette Dinger, allerdings alles nur mit HDMI-Ausgabe.
Was ich suche ist also nun eine Android-Box für XBMC mit optional analoger Bildausgabe oder eine andere möglichst Günstige Lösung.
Vielen Dank im Vorraus.