frohes fest
habe erstmal xbmc auf mein pc installt.
Habe jetzt knappe 2 stunden rumprobiert
Habe das scrapen wie hier beschrieben umgesetzt, jedoch werden mir keine fanarts, cover u dergleichen angezeigt.Auch die Optik im Allgemeinen unterscheidet sich stark von den Bilder die hier vom confluence mod gezeigt werden
ich hab nur ein einfaches screenthumb
Gesendet von meinem Nexus 7
confluence mod, andere optik
-
meatlove -
24. Dezember 2012 um 20:11 -
Erledigt
-
-
bist du auch im datenbank modus?
-
-
am besten du machst mal ein paar Screenshots. Dann sieht man besser was du genau meinst.
[HowTo] Wie erstelle ich Screenshots von der XBMC OberflächeWann du im Datenbankmodus und wann nur im Dateimodus bist wird hier genauer erklärt. [FAQ] Was ist eine XBMC Datenbank ?
Cover und Fanarts siehst du auf jeden Fall im Datenbankmodus. Im Dateimodus nur unter bestimmten Umständen. Fanarts kann man auch allgemein deaktivieren ...PS: Der Scraper TheMovieDB sollte für Filme auf jeden Fall funktionieren. Der SerienScraper funktioniert derzeit leider nur bedingt.
-
habe den moviedb scraper genommen u es lädt auch, nach wie vor hab ich aber diese Ansicht/Optik
-
-
habe den moviedb scraper genommen u es lädt auch, nach wie vor hab ich aber diese Ansicht/Optik
Du bist im Dateimodus nicht im Datenbankmodus. Erklärung siehe [FAQ] Was ist eine XBMC Datenbank ?
Gehe mal in den Datenbankmodus und schau wie es dort aussieht ... -
-
-
Die Ansicht kannst du ändern in dem du je nach derzeitiger Ansicht nach links, rechts, oben, unten drückst um dieses Menü zu öffnen. Bei der Ansicht die du derzeit hast müsste es mit nach oben klicken gehen.
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dort kannst du dann die Ansicht beliebig ändern. Je nach Installiertem Skin können die zur Verfügung stehenden Ansichten stark abweichen.
-
Genau diesen Look möchte ich ja haben, der wie ich vermute "showcase" heisst.
Dachte eigtl der ist dabei weil ich ja auch confluence habe, habe aber nur die Auswahl zwischen "Thumbnai, Poster, Fanart, Infos 1, Infos 2, Liste 1, Liste 2" -
-
Dachte eigtl der ist dabei weil ich ja auch confluence habe, habe aber nur die Auswahl zwischen "Thumbnai, Poster, Fanart, Infos 1, Infos 2, Liste 1, Liste 2"
Reden wir über die Confluence Mod von Max? Dort hab ich Showcase und viele weiter zur auswahl. -
Current Stable Release: 11.0 “Eden”
-
-
Current Stable Release: 11.0 “Eden”
Das ist die XBMC Version (nutz ich auch), ich wollt wissen welchen Skin du nutzt und ob es der Mod von Max aus dem Forum ist den in diesem ist es möglich es so aussehen zu lassen wie du es willst. -
Achso!
Das wusst nicht
Ok dann such ich mal den MAX MOD -
-
Die Mod findest du unter http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=103001
-
Guten Morgen ihr Nerds
Also der Mad Max MOD läuft, sehr schön; vielen vielen Dank1. Schade ist, bei den andren Skin konnte man die Farbe wählen (ihr wisst schon, fetischbedingt), bei MMM geht das iwie nicht zumindest seh ich keine settings dazu
2. Habe YATSE 2 auf dem Nexus 7 laufen, dachte eigtl die Optik der Remote halte sich immer am Stile des Skins^^ Ich glaub da war ich naiv
3. Confluence basic bietet an, verschiedene Hintergründe zu setzen, hab ich leider beim MOD auch noch nicht herausgefunden wies geht
4. Habe eine Animation mit CINEMA4D erstellt, wie binde ich die ein? Haken bei "aktiviere xbmc intro" ist gesetzt
5. Ist es möglich einen Autostart zu erstellen, dass man sofort nach Starten des XBMC im Filmlibrary-modus ist?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!