Wer kennt es nicht ein guter Film läuft im TV und man vergisst ihn Aufzunehmen/zu schauen, um uns davor zu bewahren habe ich diesen Thread eröffnet in dem jeder sein TV Highlight posten kann.
Natürlich mache ich mit diesem Post auch den Anfang.
Am 25.12.12 um 23:25 läuft im ersten Shutter Island, da viele hier ihr TV Signal per Satellit erhalten kann man den Film auch in HD schauen.
TV Highlights/Empfehlungen
-
chris1994 -
24. Dezember 2012 um 11:05 -
Erledigt
-
-
Wer schaut denn schon Fernsehen? Meine Datenbank ist endlich bei ca 1200 Filmen und da sollte sich doch was finden lassen.
-
-
Zitat
Wer schaut denn schon Fernsehen? Meine Datenbank ist endlich bei ca 1200 Filmen und da sollte sich doch was finden lassen.
Darauf können wohl die wenigsten zugreifen
-
Darauf können wohl die wenigsten zugreifen
+1 wäre nett, wenn du uns nen ssl zugang bereitstellst
-
-
Ok, Ok ich will ja hier auch niemanden zu etwas Animieren!!! Aber Gott sei dank gibt es Premium Hoster und das Usenet 8).
Ich würde euch ohne weiteres etwas abgeben aber bei 2 Mbit/s upload und nur 1080p Filmen würde jeder von euch sich was mit einer Diashow begnügen.
-
war auch nur ein spaß aber danke für die soziale Ader
-
-
Es ist doch Weihnachten!! Frohes Fest
-
Wie wärs mit so einer Art Wanderfestplatte?
-
-
Eher wandernas
Gesendet von meinem HTC One S
-
Es gibt ja genügend Plugins wo man die neuesten Filme sieht und auch den Himmel als Live Stream schauen kann Für was haben wir XBMC
-
-
Es gibt ja genügend Plugins wo man die neuesten Filme sieht und auch den Himmel als Live Stream schauen kann Für was haben wir XBMC
!!!Warnung!!!
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja...so ist es richtig.
500euro+ für nen hd fernseher
200euro+ für nen htpc
vieleicht noch 300€+ für ne soundanlage
und was macht man mit der highend hardware?
sd stream schauenda hätte man auch sich für 20€ ne xbox 1 kaufen können und die alte röhre behalten wenn man streams schauen will^^
-
-
Ich meine ich stöbere auch in den Mediatheken, so ist es nicht.U.a. dafür habe ich ja einen HTPC/XBMC
-
ja,mache ich auch...wobei mediatehk recht gute streams hat.
aber diese filme/serien streams wie kino.to und co sind leider unterirdisch schlecht und in meinen augen ne schande für die hardware^^ -
-
Hier ging es nicht um "Wer-hat-den-Längsten-mit-den-geilsten-Quellen" oder "Wofür-nutze-ich-meine-Hardware", sondern um TV-Highlights zum Fest.
-
aber diese filme/serien streams wie kino.to und co sind leider unterirdisch schlecht und in meinen augen ne schande für die hardware^^Das sehe ich allerdings auch so...Im ernst, ich hab noch nie so einen stream gekuckt, wirklich noch nie. Mal angetestet ja...
Hier ging es nicht um "Wer-hat-den-Längsten-mit-den-geilsten-Quellen" oder "Wofür-nutze-ich-meine-Hardware", sondern um TV-Highlights zum Fest.
Na dann nenn mal dein Higlight
-
-
aber diese filme/serien streams wie kino.to und co sind leider unterirdisch schlecht und in meinen augen ne schande für die hardware^^Ich meine auch nicht die HD stream wie kino.to sonder es gibt richtige HD stream in 1080p brauchst nur mal bei Youtube in der suche HD 1080p da findest du schon sehr viel.
-
Wer über das Thema ein bisschen schmunzeln möchte:
http://myxbmc.bplaced.net/blog/?p=219 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!