Hi,
ich habe gelesen das XBMC .iso Dateien abspielen kann.
Ich habe einen FIlm hier als .iso, er erkennt den Film zwar, aber bei dauer steht 0 Minuten und starten tut er auch nicht.
Was mach ich falsch??
Eden auf Win7
Gruß
Hi,
ich habe gelesen das XBMC .iso Dateien abspielen kann.
Ich habe einen FIlm hier als .iso, er erkennt den Film zwar, aber bei dauer steht 0 Minuten und starten tut er auch nicht.
Was mach ich falsch??
Eden auf Win7
Gruß
kann nen fehler bei xbmc sein,fehler in der iso,fehler bei der datenübretragung,es ist keine video iso,gott hasst dich einfach.....ohne genaue infos kann es viel sein.
nen [definition='1','0']log[/definition] würde helfen.
alternativ kann man das auch mit kaffesatz lesen rausfinden..aber ich bin grade knapp an kaffee
Auf klugscheißer kann ich verzichten danke.
Vielleicht mal Eden Final installieren. Warum verwendest du überhaupt noch Eden Beta 3?
Hab jetzt Frodo RC 2 drüber gespielt.
Damit spiel er den Hauptfilm aber aber hängt wie sau
Gruß
Hast Du andere Player schon probiert? Vlc, MPC ?
iso kurz öffnen und schauen ob die ordner stimmen
Hi,
VLC gibt die Iso auch net wieder.
Die Ordner schauen so aus:
auch mit frodo nicht?
Hast du die ISOs selbst erstellt ? Wenn ja mit welchem Programm ?
Wenn es mit VLC auch nicht geht liegt es ja entweder an deiner Hardware den Treibern oder an den ISOs.
Sicher das die Hardware kompetent genug ist und du die aktuellen Treiber der Hersteller installiert hast ? Die Windows Standard Treiber bzw die Treiber von CD reichen oft nicht aus.
Laufen die ISOs auf anderen Rechnern ?
Hi,
mit Frodo spielt er den Hauptfilm ab.
Dieser stottert/hängt dann aber sehr, nicht anschaubar.
Nein, ich habe es nicht selbst erstellt.
Ich habs am PC mit VLC probiert. Und dieser ist auf den neusten stand.
Und Hardware ( 16Ghz, 8GB ram, 580 GTX usw ) müsste auch locker reichen.
Läd auch net.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!