Hallo Nerds,
wie der Betreff schon sagt wünsche ich allen hier versammelten Usern ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, aber hauptsächlich gesundes, neues Jahr!
Grüße
hannes82
Hallo Nerds,
wie der Betreff schon sagt wünsche ich allen hier versammelten Usern ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, aber hauptsächlich gesundes, neues Jahr!
Grüße
hannes82
Und möge das neue Jahr unser geliebtes XBMC in Gefilde bringen, wo noch nie ein HTPC zuvor gewesen ist ...
Danke, euch auch allen ein paar ruhige Tage und angenehmen Rutsch ins Neue Jahr
Danke!
Ich schließe mich den Wünschen gerne an!
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
bg
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möchte an dieser Stelle auch einmal danke sagen. Bin der stille Mitleser .
Ich habe meine Konfiguration hier im Board abgeschaut und auch durch die Tipps hier mein XBMC aufgesetzt und Konfiguriert. Für alle Probleme fand ich hier die passende Antwort (brav die Suchfunktion genutzt ). Hoffe das ich mit steigender Erfahrung auch mal meinen Beitrag leisten kann.
Also einfach ein FETTES Danke an alle!
Ich wünsche auch allen XBMCnerds schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen dank für den tollen und immer netten Support!
Freue mich auf ein tolles neues Jahr hier im Forum!
Wünsch auch allen eine schöne Weihnachtszeit und lasst euch das richtige schenken
Hallo liebe Nerds-Gemeinde,
Genießt die besinnlichen, ruhigen Stunden im Kreise der Familie und lasst es Euch gut gehen.
Und allen denen es derzeit nicht so gut geht, wünsche ich, dass es bald wieder aufwärts geht und dass der Geist,
den das Weihnachtsfest versprühen sollte, auch bei Euch in irgendeiner Form ankommt.
Ein schönes Fest wünscht Euer Dj
Hier fehlt definitiv die Farbe Rot!
Ich jedenfalls bin die nächsten Tage beschäftigt
Auch wenn ich selbst nicht viel damit am Hut hab, wünsche ich Euch Allen entspannte Feiertage!
mutze
Auch fröhliche und besinnliche Feiertage im Kreise euer Liebsten!
Genießt die Zeit, esst bis ihr platzt und schmeißt euren HTPC einmal an um im Kreise der Familie Kevin allein zu Haus zu schauen
Hi Nerds
Wünsch euch auch allen ein besinnliches Fest und besinnliche Tage
Möchte noch loswerden dass ich mich sehr über die freundliche Atmo hier im Board freu
PS: Leute aus dem Fichtelgebirge dürfen mich gerne adden
Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage
Freue mich echt dieses Forum gefunden zu haben
ZitatMöchte noch loswerden dass ich mich sehr über die freundliche Atmo hier im Board freu
ZitatFreue mich echt dieses Forum gefunden zu haben
Ja, das sehe ich genauso. Bin schon in vielen Foren gewesen aber die Stimmung und Unterstützung in diesem Board ist wirklich der Hammer!
Frohe Weihnachten ihr Nerds!!!
Ich hoffe ihr hattet schöne Geschenke unterm Baum... Hab ja schon gelesen, bei dem ein oder anderen gab es eine one4all Fernbedienung,...
Habt noch zwei schöne Feiertage heute und morgen. Ich hoffe hier wissen alle warum wir Weihnachten feiern... Wenn man so manche Menschen im Tv hört, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich kann mich allen anderen nur anschließen.
Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
PS: Ich hoffe, es haben alle den "Weltuntergang" überstanden
Euch allen ein frohes Fest, bin froh wenn der Stress vorbei ist
Auch von mir nachträglich: Frohe Weihnachten
Etwas verspaetet auch von mir Grobe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage...
So, und jetzt habe ich noch 180 ungelesene Beitraege zum Durchackern...pub...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Etwas verspaetet auch von mir Grobe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage...
So, und jetzt habe ich noch 180 ungelesene Beitraege zum Durchackern...pub...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Warst nicht so oft hier die letzen Tage,was? War mir aufgefallen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!