Hallo, Ihr ! Ich bin neu hier und möchte euch ein kleines nützliches Tool vorstellen ! Leider hat es bis jetzt nur einer
probiert http://www.xbmc.de/xbmc/e107_plug….php?49712.last
So wie es scheint, funktioniert es auch unter Windows 7. Für das Tool braucht man keine spezielle Version des Advanced Launchers ! Wenn ich etwas Feedback bekomme, stelle ich bald eine verbesserte Version hinein !
Hier ein Video !!! [link]
->Features:
===========
- Spiele direkt startbar
/ man kommt mit einer Joypadtaste zurück zum XBMC !
- es kann ein Pfad für die Spielstände
des Emus und der PC Spiele eingegeben werden !
- vollautomatische Spielstandsspeicherung
und Restaurierung nach einem Backup
- sehr einfache Konfiguration und Updatemöglichkeit
- PC Spiele werden wie ROMS behandelt !
Somit kann man eine eigene Abteilung anlegen !
- Beim Programmstart wird Bildschirm ausgeschaltet
und nach Pause wieder ein (definierbar)
- minimieren / maximieren Problem welches
manchmal in XBMC auftrat ist behoben
-joytokey.exe wird gestartet / beendet wenn sie im Verzeichniss liegt (kann also eingebunden werden)
->geplante / fast fertige Features:
=============================
-Zuweisung der Joypad / Keyboardtaste durch gleichzeitiges drücken mitten im Programmbetrieb !
Das Programm schreibt dann im Hintergrund diese Zuweisung in den Keyboardbuffer...
->Installation:
===============
-lade Dir Joystartend.exe herunter und kopiere es in ein extra Verzeichniss !
-starte Joystartend.exe ..es werden hierbei 2 Dateien erzeugt ! Infodatei.txt und Programmpfade.txt !
-öffne die Programmpfade.txt und schreibe in diese Datei von oben nach unten die Verzeichnisse hinein !
->Das Programm wird später in diese Verzeichnisse den aktuellen Inhalt ausser die Txt Dateien kopieren !
-starte Joystartend.exe erneut und druecke eine Taste auf Deinem Joypad ! Mit dieser Taste kommst Du später
aus dem Programm ! Gebe ausserdem einen Spielstandspfad an !
-bestätige mit K, und mein Programm wird alle Dateien in die angegebenen Verzeichnisse kopieren !
zum XBMC:
=========
-starte XBMC
-öffne den advanced Launcher
-gebe bei Application (normalerweise Pfad zum Emulator oder Pc Programm) Joystartend.exe ein !
-bei modify Arguments gibst Du den eigentlichen Emulator oder das PC Programm an inkl eventuellen Parametern !
-Wenn alles geklappt hat, sollte es funktionieren ! Du kannst die KNF Datei noch weiter modifizieren !
download: