Hallo Leute ..
ich habe ein Update auf Frodo RC2 gemacht.
Seit dem werden keine neuen Serien/Filme mehr in der Datenbank gefunden.
Hat jemand eine Idee
Hallo Leute ..
ich habe ein Update auf Frodo RC2 gemacht.
Seit dem werden keine neuen Serien/Filme mehr in der Datenbank gefunden.
Hat jemand eine Idee
definiere "keine mehr gefunden"
die scraper haben sich teilweise verändert...ist also gut möglich das du jetzt nur "anders" suchen musst.
Was meinst du mit "anders" ?
wenn du dir die anderen threads durchliesst wird davon berichtet das man z.b. den "oberordner" anders benennen muss damit es klappt.
definiere "keine mehr gefunden"
die scraper haben sich teilweise verändert...ist also gut möglich das du jetzt nur "anders" suchen musst.
Wenn ich auf Bibliotek aktuallisieren gehe läuft oben die Info .. es werden aber keine neuen Serien oder Filme gefunden.
Ich denke mal du hast deinen Scraper falsch eingestellt. Poste am besten mal einen Screenshot deine Scraper Einstellungen.
Zusätzlich soll es größere Probleme geben wenn man die XBMC 11 Datenbank auf XBMC 12 updatet. Ich würde XBMC 12 frisch neu installieren und ein vorherigen separaten Export der XBMC Datenbank wieder neu einlesen. [HowTo] XBMC Datenbank exportieren/importieren, bereinigen und löschen
Zum Thema Probleme update von XBMC 11 auf XBMC 12 siehe z.B. auch Wiedergabe starte erst nach 30 sekunden => bei größeren Sprüngen wie XBMC 11 nach XBMC 12 immer neu installieren empfehlenswert.
Ich habe XBMC Frodo RC2 neu installiert.
Ich versuche die Datenbank zu importieren aber dabei stürzt das Programm ab .. besser gesagt, es tut sich nichts mehr .. friert ein :o
Weiss jemand Rat?
Frodo braucht man nicht neu zu installieren, es reicht, wenn man die Einstellungen unter "%AppData%\XBMC" (Windows) löscht.
komische abstürtze, wenn ich serein durchlaufen lasse, also eine folge an der anderen stürzt Frodo nicht ab, lasse ich eine Folge durchlaufen und warte, bis frdo das abspielen beendet hat, stürzt frodo ab...
pacoma:
Passiert das bei Ubuntu?
Nein win7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!