Ich empfehle Music Box.
wenn du bislang songs.to benutzt hast, wirst du evtl. weinen vor FreudeDas Addon funktioniert bei mir noch.
zipped DL: songs.to
Wie sicher ist den Music Box? Da wird nichts zwischen gespeichert und wieder hochgeladen oder?
Ich empfehle Music Box.
wenn du bislang songs.to benutzt hast, wirst du evtl. weinen vor FreudeDas Addon funktioniert bei mir noch.
zipped DL: songs.to
Wie sicher ist den Music Box? Da wird nichts zwischen gespeichert und wieder hochgeladen oder?
also vk.com ist legal. ist sogar an der börse das unternehmen. lastfm steht ja außer frage. runter geladen wird, ja. aber hochgeladen? was meinst du damit?
um es nochmal zu spezifizieren: wie jeder online-content, den du dir anguckst, wird die musik auf deinem rechner gecached. es gibt in dem addon allerdings auch einen download button. der könnte die rechtliche grauzone überschreiten aber lass uns nicht mit dieser geschichte anfangen, wo jetzt alle gesetzestexte hier reinkopieren und danach eh nix klarer wird. dazu habe ich einfach keine lust
Hmmmm, wie sieht es denn jetzt mit dem Addon aus???
ich wollte es mal testen und es kommt gleich der Vermerk....siehe Screenshot...Voraussetzungen nicht erfüllt.....???
Hallo kann das addon Songs.to jemand wieder fit für Kodi 15 machen? Hab es gern benutzt. Man kommt immer bis zur Musik aber abspielen tut er nix kommt immer ein Fehler.
hallo,
das wäre echt klasse, wenn das einer anpassen könnte.is echt nen tolles addon.
mfg
Gibt es das noch/auch für 16.x?
Kleiner Hinweis: http://praxistipps.chip.de/songs-to-legal-oder-illegal_42829
Wobei die Seite sowieso nicht (mehr) erreichbar ist ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!