bin gerade dabei ein eigenständiges addon von song.to für xbmc4xbox zu schreiben.
Den Fehler habe ich nicht ich denke es liegt am useragent header mit nen normalen also mozilla sollte es wieder funktionieren.
gruß jan
bin gerade dabei ein eigenständiges addon von song.to für xbmc4xbox zu schreiben.
Den Fehler habe ich nicht ich denke es liegt am useragent header mit nen normalen also mozilla sollte es wieder funktionieren.
gruß jan
@skatulskijean: wie würde so etwas aussehen? viele deiner addons ähneln sich ja im aufbau. ich vermute mit meiner python-laiensicht, dass du in deinen mechanize-Ordnern u.a. den user-agent bestimmst. allerdings: am beispiel songs.to 1.0.1 auf seite 1 in diesem thread wüsste ich trotzdem nicht, wie ich das addon anpassen müsste, um es wieder zum laufen zu bringen. denn trotz ein paar alternativen war songs.to schon einer meiner favoriten. vielleicht kannst du uns ja auf die sprünge helfen? oder wird dein addon mit dem release auch htpc-tauglich sein, a la CannaPowerXBMC4XBOX?
viele Grüße
@skatulskijean: wie würde so etwas aussehen? viele deiner addons ähneln sich ja im aufbau. ich vermute mit meiner python-laiensicht, dass du in deinen mechanize-Ordnern u.a. den user-agent bestimmst. allerdings: am beispiel songs.to 1.0.1 auf seite 1 in diesem thread wüsste ich trotzdem nicht, wie ich das addon anpassen müsste, um es wieder zum laufen zu bringen. denn trotz ein paar alternativen war songs.to schon einer meiner favoriten. vielleicht kannst du uns ja auf die sprünge helfen? oder wird dein addon mit dem release auch htpc-tauglich sein, a la CannaPowerXBMC4XBOX?
viele Grüße
Hier ne wieder funktionierende api.py https://db.tt/mCw4yEZK
einfach die alte unter libs löschen und die neue dafür hineinkopieren.
Hoffe das ist für dersphere in Ordnung!
PS : Mein Addon wird natürlich HTPC-tauglich sein, aber das ich es überhaupt erstelle ist nur dem Umstand geschuldet das xbmcswift unter den letzten xbmc4xbox builds nicht funktioniert und es wahrscheinlich auch besser ist unter Rechnern die etwas schwachbrüstig sind (Prozessor -RAM ) solche Addons ohne externe Abhängigkeiten wie xbmcswift zu erstellen.
Gruß Jan
Hier ne wieder funktionierende api.py https://db.tt/mCw4yEZK
einfach die alte unter libs löschen und die neue dafür hineinkopieren.
Hoffe das ist für dersphere in Ordnung!
Danke für den Fix.
Stark! Vielen Dank!
Danke
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hey Leute,
also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich in der .zip die .py auswechseln oder ? Habe dies auch getan und dann das Addon installiert. Allerdings bekomme ich immer noch die HTTP Errors, egal was ich auswähle. Ich nutze den Raspberry Pi mit Raspbmc falls das weiter helfen sollte.
Hey Leute,
also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich in der .zip die .py auswechseln oder ? Habe dies auch getan und dann das Addon installiert. Allerdings bekomme ich immer noch die HTTP Errors, egal was ich auswähle. Ich nutze den Raspberry Pi mit Raspbmc falls das weiter helfen sollte.
versuch mal das: originales Addon installieren und dann im XBMC-Userdata Ordner unter dem Pfad \addons\plugin.audio.songs_to\resources\lib\ die api.py auszutauschen.
Der Ordner ist bei mir leer wenn ich mit dem XBMC Dateimanager drauf zugreife. Über Windows kann ich mir die Partition leider gar nicht erst anzeigen lassen :confused:
Bei mir ist der Ordner über den Dateimanager auch leer... Versteckte Dateien anzeigen ist aktiviert
Nutzt du Raspbmc ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Könnte jemand das Addon für Gotham kompatibel machen?
es wird sicher reichen, die python version in der addon.xml von 2.0 auf 2.1.0 zu ändern
Die Änderung auf 2.1.0 reicht leider nicht, ist sonst noch etwas notwendig?
Ich hab auch noch einen Wunsch. Die erstellten Playlisten in dem Addon sind nicht die selben wie im Account auf songs.to. Könnte man das so erweitern, dass man überall die selben Playlisten hat? Oder ist das zu aufwändig?
Ansonsten super addon.
Funktioniert das Addon nicht mehr?
Gibt es alternativen?
Ich empfehle Music Box.
wenn du bislang songs.to benutzt hast, wirst du evtl. weinen vor Freude
Das Addon funktioniert bei mir noch.
zipped DL: songs.to
Ich empfehle Music Box.
wenn du bislang songs.to benutzt hast, wirst du evtl. weinen vor FreudeDas Addon funktioniert bei mir noch.
zipped DL: songs.to
Bei songs.to bekomme ich einen Script Fehler. Weiß nicht wie ich die eine Datei austauschen kann
Songs.to scheint mir zu "gefährlich" zu sein. Ich vermute, dass da auch irgendwie das Torrent-Protokoll drin ist. War nur ein Gedanke von mir, aber vielleicht liege ich da auch total falsch.
ZitatBei songs.to bekomme ich einen Script Fehler. Weiß nicht wie ich die eine Datei austauschen kann
Deine jetzige version erst mal deinstallieren. Anschließend meine 'heile' Datei aus dem letzten Post runterladen & an nem Pfad ablegen, den du mit xbmc erreichen kannst. Dann System, Addons, aus zip installieren, zu meiner zip wandern und installieren. Fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!