Wiedergabe starte erst nach 30 sekunden

• Hallo Forum.

Ein kleines Problem..
    Bin vor paar Tagen erst auf RC1 und jetzt auf RC2 umgestiegen.. Seitdem starten meine Filmwiedergaben erst 30 Sekunden nachdem ich angeklickt habe.
    Betriebssystem: Windows 8
    HTPC in etwa so wie Mad-Max Hardware.. Ist an einen Onkyo TX-SR508 AVR per HDMI und dann per HDMI an Toshiba Regza TV angeschlossen..

Meine Filme binde ich per NFS über meinen QNAP TS-210er NAS ein.. Bis dato klappte die Wiedergabe binnen 2Sekunden.
    Stoppe ich die Wiedergabe, vergehen auch Sekunden bis Sprung zurück ins Filmmenü--

Logfile: http://xbmclogs.com/show.php?id=23686

Hat jemand einen Tip?

Meine Hardware

NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

• Ich nutze schon IMMER NFS ..
    Vielleicht kann mir ja einer die Error's im [definition='1','0']log[/definition] interpretieren

Meine Hardware

NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Nvidia Shield 2017

• Erledigt.. Lösung: XBMC komplett neu inst. und Filme neu gescraped.. Alle Datenbanken von V.11 haben zum Fehler geführt..

Meine Hardware

Nvidia Shield 2017

• na toll :)
    Mehr online sein ^^

Habe den Fehler gefunden und bin wieder happy

Meine Hardware

Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!