Schwarze "Visualisierung"

• Hi,

ich suche eine schwarze Visalusierung, sofern man sie noch als solches bezeichnen kann. Mag das rumgeblinke nicht, mir würde es reichen wenn einfach der Bildschirm schwarz wird und man bei Trackwechsel das OSD gezeigt bekommt.

Edit: Bin hier fündig geworden, danke don:

Einmal editiert, zuletzt von Ben (21. Dezember 2012 um 12:33)

• Dann bleibt XBMC aber immer im Menü, ich wollte ja das es schwarz wird und nur beim Trackübergang das OSD gezeigt wird :) Klar wär Fullscreen eine Alternative, aber die Frau meckert ohnehin schon über die endlos vielen Tasten :D

Einmal editiert, zuletzt von Ben (21. Dezember 2012 um 13:09)

• Unter Windows ja, unter OS X hab ich auch die von dir geschilderten Abstürze, wenn ich die Datei gepackt lasse. Entpackt ist alles ok. Unter Windows muss ich sie gepackt lassen, sonst passiert einfach nichts.

• Zitat

Dann bleibt XBMC aber immer im Menü, ich wollte ja das es schwarz wird und nur beim Trackübergang das OSD gezeigt wird :) Klar wär Fullscreen eine Alternative, aber die Frau meckert ohnehin schon über die endlos vielen Tasten :D

Also bei mir nicht. Bei Bildschirmschoner “Visualisierung bei Musik verwenden“ ein, bei Visualisierung “keine“ eingestellt. Dann wird der Bildschirm automatisch nach einiger Zeit schwarz und zeigt nur ein OSD beim trackwechseln. Genau das selbe beim manuellen umschalten auf Fullscreen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hm bei mir nicht, da dunkelt der Screen nur ab (= Dim). Werde das nochmal testen, wenn ich wieder zu Hause bin. Ist zumindest das Verhalten, dass ich genau so gerne hätte.

• So, hab das nochmal getestet DanCooper:

Bildschirmschoner: Dim (20%)
    Bei Musikwiedergabe Visualisierung verwenden, Visualisierung keine

Wenn ich das so einstelle, dann wird bei Musikwiedergabe auch gedimmt - also genau das, was ich nicht will. Hast du da was anderes eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!