Hi Alle
Ich habe gesucht über XBMC Stream record
nicht finde das wer hat Ahnung
können helfen
Danke vorraus
Hi Alle
Ich habe gesucht über XBMC Stream record
nicht finde das wer hat Ahnung
können helfen
Danke vorraus
If you have problems in talking German, just tell us, what your mother tongue is.
The board is mainly in German but we are able to speak other languages aswell.
Because your German is a little bit broken and I don't know what are you searching for, probably rephrase it in English (or any other language you are speaking) would help.
Das Problem ist nicht die deutsche Sprache, sondern, dass der User gehörlos ist.
Daher kommt die etwas schlechtere Grammatik.
Aber das sollte ja kein Problem darstellen...
Du kennst aber auch jeden Mad-Max
Helfen kann ich bei dem "Problem" aber leider auch nicht.
Edit: Vermute er sucht ein Add-On das Stream record heißt.
mad-max ja genau du hast recht
sascha ausH: ja ich suche add on record geht klar
schau mal bild unter recht rot schrift
http://i50.tinypic.com/e5jmrt.jpg
ich habe gesehen youtube geht record brauche add on
Ich nehme mal an er sucht ein Addon mit dem man Streams aufnehmen/downloaden kann. Und zwar auf die Weise wie es im Youtube Addon funktioniert. Das Youtube Addon verwendet das Simpledownloader Scriptmodul, dieses muss vom jeweiligen Addon explizit verwendet werden damit dessen Möglichkeiten zur aufnahme/download genutz werden können.
Mit anderen Worten ein zusätzliches Addon das man installiert und dann in allen anderen Streamaddons automatisch die Möglichkeit zur aufnahme/download ermöglicht ist das nicht. Ein solches ist mir aktuell auch nicht bekannt.
Warum gibt es so etwas eigentlich im kompletten WWW nicht? Müsste es nicht reichen ein simpeles Screen Record Addon zu schreiben? Dann brauch man sich ja nicht am jeweiligen Server einklinken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!