Der User 4lb3rtO: hat mich drauf angesprochen, ob wir nicht zum Ende des Jahres nochmals eine kleine Sammelspende für fanart.tv machen wollen.
Damit knüpfen wir an unsere vorige Aktion Rettet fanart.tv! an...
Für diejenigen, die nicht wissen worum es geht, hier nochmal in Kurzfassung:
Die meisten von euch kennen die Artwork-Seite fanart.tv und nutzen diese täglich um neues Artwork in Form von Cover, Fanarts, CDArts, Artist-Logos und vielem mehr
via "Artwork Downloader" oder "Universal scraper" etc. auf euren HTPC zu bringen.
Vor längerem hat die Seite einen neuen Milestone geschafft und zwar 70000 Images für unser MediaCenter zu hosten!
Täglich gehen tausende Requests an die Seite...und da beginnt das Problem!
Um die tausende Aufrufe über die API und die Aufrufe über den Browser regeln zu können benötigt man einen potenten Server, der natürlich nicht umsonst ist...
Damit diese Seite Ihren Betrieb nicht einstellen muss, helfen wir mit einer Sammelspende, das Jahresziel zu erreichen.
Wer nochmal mehr über die Hintergründe erfahren möchte, der kann gerne hier nochmal etwas genauer nachlesen...
Die Aktion wird so laufen, dass diejenigen, die eine Spende machen möchten, das ganz einfach und bequem per Paypal machen können.
Die Mail-Adresse an die die Spende geht ist: mad-max@xbmcnerds.com
Wer kein PayPal hat, oder lieber per Banküberweisung bezahlen möchte (Leute tut mir den Stress bitte nich so oft an )der kann mir eine PN schreiben und bekommt die entsprechenden Infos dann...
Egal ob PayPal oder Überweisung: Gebt bitte euren Usernamen bei der Spende mit an, damit ich das ganze zuordnen kann!
Eigentlich soll das unser Weichnachtsgeschenk an fanart.tv sein. Doch da gibt es zwei weitere Dinge...
1) Bis Weihnachten ist die Zeitspanne etwas knapp...daher läuft die Aktion bis 30.12.2012
2) Auch ihr sollte etwas bekommen...in diesem Fall gibt es ein Geschenk für den Top-Donator unter euch (kleiner Tipp: Anstatt einen Runden Betrag zu spenden (z.B. 5 €) ist die Chance bei ungeraden Beträgen (z.B. 5,11€) höher)
Was gibt es?
Es gibt wieder einen RC6-fähigen Infrarot-Empfänger von CoHauS
So Leute....dann bin ich mal gespannt, was hier die Tage so eingeht...
Somit bleibt mir nur noch zu sagen "Frohes Spenden zum frohen Fest"!
Die Aktion ist rum:
So, gestern war der letzte Tag der Aktion und heute habe ich die Überweisung getätigt.
Was kam dabei rum?
Nicht so viel wie das letzte Mal, was aber dennoch nicht schlimm ist! Wir haben weitaus weniger Spender gehabt und im Durchschnitt waren die Beträge auch nicht so groß wie das letzte mal...
Dennoch konnte ich soeben mehr als 220€ an die Jungs von fanart.tv überweisen. 221,48€ um genau zu sein...
Das katapultiert die Spenden so hoch, dass die Minimum-Rate für den Server für 12 Monate gesichert ist und wir auch der Zahl des gewünschten Servers auf wenige Pfund rangekommen sind...
Und wie versprochen, geht ein RC6 IR-Empfänger an den Top-Donator: Eisi2005:!
Herzlichen Glückwunsch!
mad-max