xbmc nimmt nicht die banner für serien bei der übersicht von allen serien.
einstellung im ember sind so wie in howto von DanCooper
wo muss ich was einstellen? ember oder xbmc??
weis jemand rat???
mfg joe
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=User&userID=584
kleines Ember Problem Bei Serien
-
pfand-joe -
19. Dezember 2012 um 11:40 -
Erledigt
-
-
Nutzt Du Frodo?
Edit: Wenn ich das Wiki nicht falsch verstehe, sollte es auch unter Frodo sowohl mit .png als auch mit .jpg gehen!?
http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…29#Local_images -
-
alle bilder sind da also dvd cover und hintergrund bilder aber nicht für die banner
ich nehme eden ist frodo den besser ist doch noch beta oder nicht?
ist komisch das die banner nicht da sind in ember ist alles.
gibts sonst noch ne möglichkeit? -
Nein, Frodo ist was das angeht nicht besser... Dachte nur da sich bei Frodo einige Sachen geändert haben, dass es evtl daran liegt.
Ich nutze selbst keine Banner bei Serien, vielleicht kann Dir jemand anderes hier helfen... -
-
ich hoffe auch das mir noch jemand hilft.
trotzdem danke schön
und ich glaube ich probiere mal frodo aus vielleicht hilft es ja! -
habs mit frodo mal getestet klappt wunderbar dann werde ich bestimmt umszeigen!
danke nochmal für die schnell hilfen und den tip
so long joe -
-
anders problem ist jetzt da!
in frodo werden die serien alle richtig angezeigt aber dafür nicht alle filme(die mit 2parts).
in eden werden alle filme richtig angezeigt aber dafür fehlen komplet die bilder für die serien übersichten.
weiß kein rat, was mach ich falsch ??
so doof kann ich doch nicht sein! -
Du musst dich schon etwas ausführlicher ausdrücken...
Was heisst "nicht richtig angezeigt"? Werden sie doppelt in der DB angelegt, fehlen Bilder oder Infos,...
Was heisst "die mit 2 Parts"?
Filme, bei denen der Hauptfilm aus 2 Dateien besteht oder Filmsets a la Terminator 1,2,..? -
-
die sets werden alle richtig gezeigt ich meine filme aus 2teilen also cd1u.cd2 das ist aber nur bei frodo.
bei eden werden nicht die banner für die serien gezeigt also die ganze serien übersicht ist ohne bilder. -
Du sagst immer noch nicht, was mit den Filmen aus 2 Teilen genau falsch dargestellt wird!? Wenn sie doppelt in der DB angelegt werden, versuch es mal über Filme, Dateien, dann nach links gehen bis die Sidebar aufgeht. Dort dann "Filme stapeln" aktivieren und neu einlesen (Vorher die Datenbank wieder löschen). Dann müssten eigentlich auch mehrteilige Filme nur ein Mal angelegt werden.
-
-
sorry also bei frodo stimmt das cover nicht es wird nur ein stück vom bild gezeigt und nicht das ganze wie bei eden!
ich bleib aber jetzt bei eden ich nehme das jetzt in kauf das ich keine banner übersichten hab bei den serien.
trotzdem danke schön für dein rat und tips
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!