Ist schon seltsam so ohne HTPC. Schaue gerade Dexter über einen USB-Stick im TV. Glaube ich habe die TV Funktionalität schon seit über 3 Jahren nicht mehr verwendet ...
Aber das Season Finale konnte ich mir unmöglich entgehen lassen und auf dem Laptop kommt es nicht wirklich gut
HTPC mag nicht mehr ... :(
-
keibertz -
17. Dezember 2012 um 22:51 -
Erledigt
-
-
Soll ich dir meinen AppleTV leihen?
-
-
Zitat
Soll ich dir meinen AppleTV leihen?
Blasphemie!!!Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Hm und ich sag euch das ist zu niedrig is aber meine Meinung
-
-
Hm und ich sag euch das ist zu niedrig is aber meine Meinung
Und solange es da keine Anhaltspunkte oder gar Beweise gibt wirds genügend Stimmen geben, die das Gegenteil behaupten, so wie ich Wobei ich sagen muss dass ich z.B. nicht mehr den Shuriken verbauen würde, die Kühlleistung gefällt mir einfach nicht und er wird zu laut, um ein gewisses Temperaturniveau zu halten.
-
Wobei ich sagen muss dass ich z.B. nicht mehr den Shuriken verbauen würde, die Kühlleistung gefällt mir einfach nicht und er wird zu laut, um ein gewisses Temperaturniveau zu halten.
ich sag nur Samuel 17 von Prolimatec -
-
ich sag nur Samuel 17 von ProlimatecWillst du mir deinen nicht mal testweise zuschicken?
-
und ich sag nur, und ich hab den Shuriken ......... bei mir ist es gar ned laut und meine Temperatur im Gehäuse steigt nie über 43 Grad !!!!
-
-
und ich sag nur, und ich hab den Shuriken ......... bei mir ist es gar ned laut und meine Temperatur im Gehäuse steigt nie über 43 Grad !!!!
genau so war es bei mir vor letztem Wochenende auch .... Daher gehe ich davon aus, dass irgendwann letzte Woche die CPU defekt gegangen ist. -
Die Temp im Gehäuse ist bei mir noch geringer, knapp über 30°, aber die CPU Temp kann schonmal je nach Auslastung auf fast 50° steigen (idle auch ~30° rum). Und das ist mir definitiv zu viel, da bin ich anderes gewohnt.. trägt auch nicht zur Langlebigkeit der Hardware bei
-
-
du hast ja auch ein Intel..... -
Wie siehts denn im xbmc.org-Forum aus? Verfolgt da jemand den Hardware-Bereich? (Ich seit längerem nicht mehr, daher habe ich nichts mitbekommen.)
Aber dort ist doch dieser A6-Pack in einem extrem kleinen Gehäuse massenhaft verbaut worden. Da müssten doch auch etliche Defekt-Meldungen auftauchen, wenn es wirklich an einem AMD-Problem liegt, oder?
-
-
ich glaube ja nicht an ein allgemeines AMD Problem. Ich gehe einfach davon aus das ich halt eine Montags CPU erwischt habe ...
Wie heißt es so schön 10% Verlust ist immer dabei -
Das liegt nicht an AMD generell !
Ich habe den A8-5600k jetzt 6 Wochen und min. 20 Nächte durch Blurays in MKV umwandeln lassen.. also mehrere Stunden Vollast. Habe auch den Shuriken und das Silverstone Milo ohne Zusatzlüfter.. Nix passiert...
Einige haben mit der Hardware einfach Pech gehabt denke ich ... -
-
moonsorrox nööööööööö ich hab nen A6, den INtel hab ich in meinem großen PC HTPC ist AMD. -
Gehe auch nicht davon aus dass ein Hardwareproblem seitens AMD vorliegt, dann wäre das "Geschrei" wesentlich größer als hier gerade die 3 Fälle. Wenn ich mich recht entsinne sind das hier ja sogar noch unterschiedliche Probleme, oder? (Zumindest Brojo hatte ja eher Probleme mit der PSU?!)
-
-
Japp, Hardware ist ok bei mir... Psu leider abgeraucht.
-
Mad-Max = Mainbaord defekt
Brojo = PSU defekt
Keibertz = CPU defektFehlt noch defekter RAM und Festplatte und wir haben einen komplett defekten HTPC zusammen
-
-
hihi..
-
Gestern dachte ich kurz, dass meine CPU auch kaputt ist. Nachdem ich alles auseinander- und wieder zusammengebaut habe, lief die CPU zum Glück wieder.
Aber für einen kurzen Moment dachte ich wirklich nur noch, ach du sch***e mir geht es so wie dir keibertz... :eek:
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!