Habe seit heute Abend ein neues Problem der HTPC schaltet einfach AUS und es dreht nur noch der CPU-Lüfter auf 100%... Kam jetzt schon zum 3ten mal vor und der HTPC ist in dem Moment nicht wirklich unter Last. Zwei mal war er nur im XBMC Menü. Überhitzen tut er auch nicht, denn er steht seit dem ersten mal FREI ohne Deckel. Denke ich werde wohl schon früher formatieren als geplant ... Wollte ja eigentlich erst bei erscheinen von XBMC 12 Final formatieren.
Wenn ich es mir recht überlege ist das gestern auch schon 2-3 mal passiert ... OK morgen formatiere ich und mal sehen wie viele der BUGs dann noch reproduzierbar sind ...
[edit]Ok es liegt definitiv am Win8. Habe jetzt noch ein paar Dinge probieren wollen und nun Bootet der HTPC gar nicht mehr ins OS .
Jetzt frag ich mich gerade ob auf dem HTPC irgendwas wichtiges gespeichert war. Hoffe mal nicht .... [/edit]
[edit]Oder es liegt doch nicht am OS sondern die Hardware hat den Geist aufgeben, denn derzeit sehe ich nicht mal mehr einen Bootscreen ...[/edit]