Hallo Zusammen,
ich kann mittlerweile bestätigen, dass das ganze - auch unter diesen beengten Platzverhältnissen - ohne thermische Probleme läuft.
Gruß
Ferique
Hallo Zusammen,
ich kann mittlerweile bestätigen, dass das ganze - auch unter diesen beengten Platzverhältnissen - ohne thermische Probleme läuft.
Gruß
Ferique
Ich habe das gleiche Gehäuse und bei mir dreht der Lüfter extrem auf. Steht bei mir im Schrank mit Glastür. Jetzt mache ich mir sorgen das es drin zu heiß wird. Wie hoch ist bei euch die Temperatur? Wann ist es zu heiß? Ich habe eine A8 5500 und nur ein cpu kühler drin.
Ich hab im Milo ~45 Grad
Ich hab im Milo ~45 Grad
Ich hatte nach xbmc mal direkt ins bios gestartet. Dort stand 55 grad. Also für eine weiteren Lüfter ist da denke ich kein Platz mehr drin. Wieviel Grad ist noch ok?
Wenn es unter 60 bleibt, sehe ich kein Problem. Das ist seit Ewigkeiten mein Daumenwert, der noch immer überall gepaßt hat.
Daumenwert ist da wörtlich zu nehmen. Wenn ein Bauteil für den Daumen zu heiß ist, dann wird es problematisch.
Wobei der BIOS-Wert kein guter Wert ist. Die richtigen Powerfunktionen zum Runtertackten werden erst im Betriebssystem gestartet.
Ich hatte nach xbmc mal direkt ins bios gestartet. Dort stand 55 grad. Also für eine weiteren Lüfter ist da denke ich kein Platz mehr drin. Wieviel Grad ist noch ok?
Ich würde es auch mal unter windows messen. Im Bios hatte ich auch meist über 50 Grad steigend. Die Temperatur stieg wirklich stetig. Ich habe es nicht ausprobiert bis wohin das gegangen wäre...Unter Windows ist die Temperatur meist nicht viel höher als 40 Grad.
Mit welchem Programm messt ihr und wann damit ich ein Vergleich habe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!