Hi zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin.
Ich hab folgendes Problem mit XBMC Eden auf nem Windows 7 64bit.
Meine Filme und Serien befinden sich auf einer externen Festplatte in zwei Ordnern, der eine heißt Filme und der zweite heißt Serien. Alle Filme haben einen eigenen Ordner, der mit dem Titel des Films übereinstimmt. Die einzelnen mkvs heißen oft nicht so wie der Ordner. Die Serien sind so strukturiert, dass der oberste Ordner den Namen der Serie trägt, die Unterordner heißen dann Staffel 1-X. In denen befinden sich die einzelnen Serien. Ich habe nun die Quelle für Filme und Serien hinzugefügt. Und zwar die Ordner die so auch heißen "Filme", "Serien". Nun hab ich die unter Video, Datein markiert->Taste c->Inhalt festlegen. Dort hab ich dann einen scraper eingestellt, die Einstellungen angepasst und dann auf ok gedrückt. Ich werde gefragt, ob ich tatsächlich die Inhalte ändern will. Das bestätige ich. Dann dauerts ca 1s, der Balken geht bis 100% und fertig.
Aber dann passiert nichts mehr. Ich bekomme die Homebutton-Einträge Filme und Serien nicht. Es ist so als hätte nichts funkioniert. Hab Xbmc nun schon deinstalliert und nochmal installiert. Habe verschiedene Scraper probiert, aber nichts funktioniert. Woran kann das liegen? Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Viele Grüße