Hallo,
Ich Suche eine infrarot Verlängerung für meinen av receiver der im Schrank steht, jetzt muss ich leider die Tür immer öffnen ...
Für ein Gerät reicht und gesteuert wird es mit meiner harmony One .
Kennt jemand zufällig einen ?
Danke
Hallo,
Ich Suche eine infrarot Verlängerung für meinen av receiver der im Schrank steht, jetzt muss ich leider die Tür immer öffnen ...
Für ein Gerät reicht und gesteuert wird es mit meiner harmony One .
Kennt jemand zufällig einen ?
Danke
Ich hab eine von Marmitek die hat einen Empfänger und dann 2 Verlängerungen mit je 2 IF Sendern die man auf den IF Sensors kleben konnte.
Hat einwandfrei funktioniert.
Bekommt man natürlich auch mit einer Verlängerung.
Angesteuert hatte ich das Ganze mit einer H885,sollte dann auch mit deiner One funktionieren.
http://www.elv.de/infrarot-fernb…ung-irf-99.html
einzige was mir auf anhieb einfällt
Hallo,
Ob das mal für den AVR so gut ist, wenn der bei geschlossener Tür im Schrank steht? Die Dinger können nämlich je nach Auslastung ziemlich warm werden... Wollte es nur als Rat mit auf den Weg geben.
Liebe Grüße
Nene keine Angst @brojo: Die komplette Rückwand ist entfernt wegen der Hitze entwicklung
Ja dann danke für die Tipps ist eine von marmitek geworden den anderen billig Produkten traue ich nicht über den weg vvorallem da es dort schon schlechte Bewertungen gibt
Marmitec.
Klar, etwas teurer, aber die funktionieren wirklich. Tadellos.
100% Empfehlung von meiner Seite aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!