[VIDEO PREVIEW] Aeon Nox 4.0
-
phil65 -
15. Dezember 2012 um 01:00 -
Erledigt
-
-
Cooles Video Ich freu mich schon drauf.
-
-
-
Viel zu schneller Szenen Wechsel da erkennt man fast nix
-
-
Ist ja auch nur n kleines Preview, mehr nicht. würde ich alles in langsam zeigen, würds ne halbe ewigkeit dauern.
-
eines der gründe warum ich mich schon wie irre auf mein ersten htpc mit xbmc freue ist sicherlich dieser 'aeon nox' skin....wirklich eye candy pur...totale klasse
vielen dank an alle beteiligten!
-
-
Sieht echt Hammer aus. Leistungsmäßig wird er wohl wahrscheinlich wie die Vorgänger sein. Nichts für schwächere Systeme? Oder ist er nicht mehr so hungrig unter Frodo?
Ansonsten Super Arbeit... -
sollte besser kein atom sein denke ich. bei mir läufts auf nem 6-7 jahre alten c2duo (2.1 ghz) sehr gut.
kommt aber auch immer aufs system an. openelec + SSD holt zum beispiel einiges raus. -
-
Wann kommt der Skin? Oder kann man schon testen?
-
https://github.com/BigNoid/Aeon-Nox
absolut genialer skin ! und wird immer besser !
ich schätze die final wird nicht released, bis frodo final raus ist -
-
Sensationelle Arbeit!
Greetz B.
-
absolut genialer skin ! und wird immer besser !
Absolut meine Meinung. Respekt. Ideal für unser WohnzimmerConstruktor
-
-
Kanns kaum erwarten wenn endlich alles FINAL is.
Arbeite ja schon mit AEON-NOX 4 aus dem Github. Und bist jetzt echt gelungen.Freu mich schon riesig.
Einfach PERFEKT gemacht Phil.
-
Ich freue mich auch schon riesig auf die Final Version.
Sobald playlists wieder so eingebunden werden können das man die Statistic und auch latest movies from playlist machen kann, werde ich sofort wechseln.
Ich habe momentan die 3.6.1 auf einer ZBox ND22 laufen und muss sagen das es einigermassen gut läuft. Na klar könnte es schneller sein, es ist aber nicht so das es jetzt ruckelt. Das schnelle durchscrollen der Movielibrary kommt mit der Coveranzeige nicht nach. Da erhoffe ich mir, da die Artworks in der DB liegen, etwas Geschwindigkeitszuwachs.
Gruß
Eisi -
-
Nice! Wird echt schwer,was da alles demnächst kommt in Sachen Skin!
-
Sehr, sehr nice!!! Schaut echt super aus. Eyecandy pur!
Freue mich schon richtig darauf -
-
Diese ausrollende CD-Art und die Coverflips find ich schon mal interessant.
Ich mags generell zwar eher etwas ruhiger, aber das hat nen tollen Effekt. -
Spätestens bei dem Skin weiß man, warum es sich lohnt von zbox und konsorten auf Trinity umzusteigen. Echt geniale features hat der Skin. Auf den und HorizonV freu ich mich echt drauf. Wobei ich jetzt wohl doch mal git installiere und den Skin teste
-
-
habe schon seid den umstieg auf frodo die git version und muss ertaunter weise feststelen das er bei mir flüssiger läuft als die 3,5 version
und zumindestens bis es ein paar andere skins für frodo gibt ist er noch der beste in meinen augen -
das ist auch meine Hoffnung das es schneller läuft. Was für eine hardware hast du denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!