Hallo,
wollte mal fragen, ob es eine detailierte XBMC Einrichtungs-Anleitung gibt, die möglichst auch noch bebildert ist, denn ich lese hier viel und komm von einem Threat (oder wie sich das nennt) zum anderen und werde irgendwie nie fertig mit meiner Einrichtung, weil ich immer wieder was anderes finde bzw. auf Dinge stosse, mit denen ich nichts anfangen kann, wie z.B. wenn einer schreibt - jetzt muß ich nur noch meine Shell anpassen (was ist denn die Shell), ... - ich hab fast nur noch google und xbmc nerds.com geöffnet und richte nebenbei auf einem anderen HTPC alles ein, nur werde ich nie fertig, weil immer irgendwas nicht funktioniert.
Was mir auch fehlt ist das Wissen, wie man am besten wo seine Bilder, Musik und Videos einstellt, also schon alleine im Windows-Explorer - auch hier wäre ein Beispiel-Bild am besten, da man sich das dann am besten vorstellen kann, wie es im Endeffekt auzusehen hat.
Genauso mit dem DVBViewer unter xmbc 12, ....
Was muß man genau einstellen damit die CD/Video-Cover automatisch gefunden werden, ...
Wäre toll, wenn es so eine Anleitung schon gäbe, nur hab ich sie bisher noch nicht gefunden... also ich fände es toll, wenn man dann immer Beispiel-Bilder dafür bekäme.
Achso und noch was... ich lese hier auch viel von xml-Dateien, .. auch hier wäre eine kurze Einführung nicht schlecht, was ich dafür öffnen muß, um so einen "Text" eintippen zu können...
Ich freu mich über Post von Euch!
LG vjp