kein video scraper funktioniert mehr

• hallo,

habe bis jetzt schon ne ganz gut gefüllte videodatenbank.
    wollte jetzt meine neuen filme hinzufügen. über die standardaktualisierung hat er nichts mehr gefunden, also wollte ich manuell ran mit "filminformationen aktualisieren". leider findet der scraper dann die filme nicht mehr, egal wonach ich suche.
    das ging früher einmal.
    als video scraper nutze ich imdb und moviedb. also die beiden standardscraper von xmbc. habe jetzt gelesen, dass imdb gerade nicht funktioniert. daraufhin habe ich verschiedene scraper versucht, aber geht alles nicht. er findet einfach keine fehler.

finde im [definition='1','0']log[/definition] leider auch nichts hilfreiches, bzw keine fehler. bin da aber auch nicht wirklich firm drin.

was braucht ihr von dem [definition='1','0']log[/definition], oder hat jemand ähnliche probleme?

hatte mich gerade so schön mit xmbc angefreundet ^^

• habe gerade gestern mit themoviedb alles gefunden was ich gesucht habe. Versuch es nochmal damit ... und stelle uns ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] vom Versuch zur Verfügung. Dann kann man denke ich mehr sagen. Du hast die neuen Filme nicht zufällig über eine UPnP Quelle hinzugefügt ?

Internet hat dein HTPC auch ?
    Immer das ganze Log hochladen Teile bringen meist nix.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!