So jetzt hab ich nochmal zugeschlagen !!
Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver [Anzeige]
runtergesetzt von 699 € auf 424 !! €
dachte mir, zu meinen neuen Teufel Lautsprechern macht sich ein neuer AVR auch ganz gut
So jetzt hab ich nochmal zugeschlagen !!
Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver [Anzeige]
runtergesetzt von 699 € auf 424 !! €
dachte mir, zu meinen neuen Teufel Lautsprechern macht sich ein neuer AVR auch ganz gut
geiles Teil !
glückwunsch
welches teufelsystem hast du?
Teufel Theater Hybrid 5.2
romibaer ..... danke und ich hoffe er hält, was er verspricht, naja die Rezensionen sind ja ganz gut
mal schauen, vielleicht verkaufe ich mein altes DD-System
Ist aber auch die ein oder andere Kritik wegen Hdmi Problemen und defektem AVR dabei...
Hoffentlich hast Du Glück und erwischt ein gutes Gerät!
wie bist du denn mit dem Hybrid zufrieden?
Taugen die seitlichen Subs etwas?
Naja defekt kann so ein Teil immer sein, aber ich bin Onkyo Fan, ist dann schon mein dritter !!! hab noch nie schlechte Erfahrungen gehabt damit.
Und das mit dem HDMI ist laut Onkyo mit der neuesten Firmware behoben, sie schreiben auch, das es nur mit 5 Meter HDMI Kabeln Probleme gegeben hat.
Hab ich den Knall nicht gehört ?
idealo Preis 418.88€ inkl. Lieferung
EDIT: Haben den Rabatt wohl mit drauf gerechnet...
naja die 7 Euro mehr bei Amazon macht mir nichts auch, ausserdem hat Amazon einfach den besten Service
Godf@th3r ....... jepp hab sie ja schon vorhören dürfen die Subs sind gut und mit dem neuen Verstärker 7.2 !! dürfte da noch mehr gehen
ja Don hat die auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!