Hallo Nerds,
ich hätte da ein tolles Projekt an alle Coder und Entwickler vorzuschlagen die sich nach einer Herausforderung sehnen und ein wirklich Nützliches und Mächtiges Addon zu Erschaffen das sich auch realisieren lässt. Wie man ja schon von der Überschrift ableiten kann wäre es im Sinne von vielen XBMC-Usern ein sehr gefragtes Vorhaben. Damit würde (meiner Meinung nach) eines der besten Addons überhaupt geschaffen werden.
Ich benutze zur Zeit für meine TV-Streams NaviX und jetzt das Livestreams Addon. Aber das ist nicht das Wahre es gibt einen nicht wirklich das Gefühl von LiveTV. Als ich das erste mal auf PseudoTV gestoßen bin war ich vom Layout und der Funktionsweise von PseudoTV total begeistert und habe dann vergeblichst nach einer Möglichkeit gesucht Streams den Kanälen zuzuordnen. Sogar den Code über Phyton/IDLE zu modifizieren habe ich versucht aber aufgrund meiner fehlenden Kenntnissen bin ich nicht weit gekommen.
Aber auch die eigentliche Funktion von PseudoTV ist Supergenial und sollte mal von mir an dieser Stelle erwähnt und gelobt werden. Wenn es noch dafür eine Zusatzfunktion für den Channel Configurator geben würde, womit sich ein Live-TV-Stream auf ein Kanal belegen lässt, und mann dass passende EPG dafür übernehmen/auswählen kann, wäre es dann der Absolute Oberknaller!!!
Bitte, bitte liebe Coder schaut euch diese Sache mal genau an und nimmt euch dieses Projekt zu Herzen es ist bestimmt gar nicht so kompliziert und lässt sich vielleicht einfach realisieren. Gerne helfe ich mit und kann bei dem Einen oder Anderen Dingen behilflich sein aber für das Vorhaben ist ein erfahrener Addon-Entwickler vonnöten.
Eine Einschätzung zumindest wäre sehr Nett.
Gruß
Bonafide