Drueber
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Drueber
Ok Da ich mich momentan mehr mit meinem neuen TV als mit xbmc beschäfftige, welche Skins laufen denn die zu empfehlen sind ? Gibts auch neue Skins nur für Frodo die man empfehlen kann ?
Mein MOD als Vol.2
Der kommt eh drauf
sollte man eigentlich ein backup machen? Von der Datenbank?
Ja, ist immer ratsam...
Mein MOD als Vol.2
Dies versteht sich bei mir auch, natürlich ...
Aber kann warte noch bis zur FINAL-Version - die 3 Tage kann ich noch abwarten ...
Gruß diddi
Zitatmadmax
Drueber
Ging voll in die Hose.
Du hast gelesen das ich von Eden komme ?
Dann hab ich dein Repo gesaugt respektive das Nerds Frodo Repo, leider kein Skin drin
Force refresh machen
Seit dem ich RC1 installiert habe geht bei mir nur noch Stereo Sound. Bei allem anderen habe ich nur noch geruckel und im Log steht auch das die Audio Settings nicht passen.
Muss mal schauen ob eine Neuinstallation der Treiber hilft.
[edit]Neuinstallation sämtlicher Treiber hat nix gebracht. RC1 mag einfach mein Audio nicht Sobald ich in den Settings alles ausschalte also DTS, AAC usw geht es ohne Probleme. Aber eben nur Stereo ...
Vielleicht sieht ja jemand von euch noch was im LogFile http://xbmclogs.com/show.php?id=21392[/edit]
Hast du mal WASAPI statt DirectSound probiert?
ja und ich habe jetzt auch eine Kombi gefunden in der wieder alles geht außer DTS-HD und True-HD. Das funktioniert bei mir einfach nicht mit RC1. Hatte die ganze Zeit hauptsächlich mit einem Film mit DTS-HD getestet und daher nicht gemerkt das das andere irgendwann wieder ging Denke mal seit dem ich die Treiber neu installiert habe gehen die anderen Formate wieder.
Meine Meinung zu Frodo ist ja bekannt...
Meine Meinung zu Frodo ist ja bekannt...
Mit der Beta hat alles noch wunderbar funktioniert Denke ich werde zum Final eh komplett formatieren und wieder bei 0 anfangen.
Seit dem ich RC1 installiert habe geht bei mir nur noch Stereo Sound. Bei allem anderen habe ich nur noch geruckel und im Log steht auch das die Audio Settings nicht passen.
Muss mal schauen ob eine Neuinstallation der Treiber hilft.[edit]Neuinstallation sämtlicher Treiber hat nix gebracht. RC1 mag einfach mein Audio nicht Sobald ich in den Settings alles ausschalte also DTS, AAC usw geht es ohne Probleme. Aber eben nur Stereo ...
Vielleicht sieht ja jemand von euch noch was im LogFile http://xbmclogs.com/show.php?id=21392[/edit]
Ich hatte, als ich gestern die RC1 installiert habe, nur noch geruckel und kein Ton.Natürlich kuckt man zuerst unter Video Settings um das Geruckel weg zu bekommen und sich danach dann um den Ton zu kümmern. Als nix half wollte ich schon wieder Eden installieren. Letzer Versuch vor der Neuinstall waren die audio Settings und genau daran lags. Frag mich zwar was das Audio mit dem Ruckeln zu tun hat aber egal, nun gehts.
Im 1. audio Eintrag mußte ich HDMI LG TV einstellen (Je nach TV halt anderst)
Im 2. WASAPI HDMI LG TV
Ich hab kein TrueHD und DTS HD weshalb die letzten 2 Punkte bei mir eh deaktiviert sind.AAC ist auch deaktiviert. Du hast wegen der Stereo Geschichte, ich wags gar nicht auszusprechen, nicht zufällig den 2. Punkt von oben gesetzt
keibertz:
Und ich dachte schon, dass meine Hardware (neuerdings AMD A8 APU...) und Ubuntu nicht mit den HD-Tonformaten klarkommen. Bei mir ruckelt es nämlich auch wie blöd mit der Frodo RC1 unter Ubuntu 12.10. Also DTS-HD und DD TrueHD deaktiviert und es läuft wieder.
Greif Frodo aufeinmal auf poster.jpg anstelle von folder.jpg beim scannen zu. Forhin nam es bei mir immer das folder.jpg welches im entsprechenden ordner lag.....
Es wird nun in Poster und Banner jpg unterschieden
Gesendet von meinem HTC One S
Ich habe seit dem Umstieg keine Artist Informationen mehr (Bilder / Lebensläufe etc) in der Music Datenbank? Auch komplettes löschen der Quelle und neu einlesen hilft nicht. Nutze den Universal Artist Scraper.
Hat jemand vlt eine Idee woran das liegen könnte?! Ich probiere es mit allen drei Scrapern, selbst sehr bekannte Interpreten werden einfach nicht gefunden...
wie bereits gesagt, Post bei Filme und Serien alle weg, und nach erneutem Scann nimmt er die von Ember nicht sonders scrapt aus dem inet....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!