Habe gerade auf meinem Htpc (Ubuntu) eine Aktualisierung gemacht. Wird doch noch was mit Final bis Weihnachten. Laut Systeminfo Aktuell Frodo 12 RC1
Xbmc Frodo RC1 verfügbar
-
-
Das geht eindeutig zu schnell..was haben die denn vor
Letztens 5 Tage jetzt nur 4..Mhh.. da hat man Weihnachten dann wirklich nen Final System wieder
-
-
lol
wie update ich das den auf win basis ?
geht das oder muss ich da einfach die neue version dann drüber-bügeln ? -
Einfach drüberbügeln.
-
-
Wo RC1 ich finden kann?
-
wie update ich das den auf win basis ?
geht das oder muss ich da einfach die neue version dann drüber-bügeln ?
bügel, aber noch gibt es keine RC1 Version für Windows -
-
Endlich sind wir Linuxler mal vor euch drann
-
Endlich sind wir Linuxler mal vor euch drann
Das liegt nur daran, weil Ihr einfach schmerzunempfindlicher seit als wir, die vewöhnten WIN User *gg*
-
-
bügel, aber noch gibt es keine RC1 Version für Windows
Was wieso denn das nicht?
Hab ich jetzt was falsches installiert? LINK -
oh dann habe ich mich wohl verschaut bzw habe ich mich darauf verlassen http://xbmc.org/download/
Dann weiß ich ja was ich heute Abend mache -
-
Oder die aktuelle nightly, oder ist das wieder ein anderes release?
-
Man das geht ja nu echt fix.
-
-
Oder die aktuelle nightly, oder ist das wieder ein anderes release?
Ist ein releases Link ist doch oben mit angehangen
Achso und nichts mit Linux zuerst, sogar die apk kam vor Linux
-
Verdammt.
-
-
Bleibt die Datenbank Version jetzt gleich oder kann die noch wechseln bis zur Final?
-
Bleibt die Datenbank Version jetzt gleich oder kann die noch wechseln bis zur Final?
Die hat die letzten Tage noch heftig gewechselt ... ich behaupte das bleibt noch nicht so ... gerade weil ich mit der MyVideo75.db Probleme habe beim scannen von neuen Files. Ist aber evtl. auch nur bei Mir so -
-
Hey,
habe auch den 12.0 RC1 drauf. Wenn ich probiere aus dem aktuellen aeon nox master git die zip zu ziehen und zu installieren sagt er mir abhängigkeiten nicht erfüllt. Weiß jemand wie ich aeon nox ans laufen bekomme?
DANKE
-
Dependencies in der Addon.xml auf drei stellen erweitern bei der GUI version, oder entpacken und ins profil kopieren...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Och, schon wieder rumschrauben am Rechner
Meine Dame wird sich bedanken -
Dann trau ich mich auch mal. Einfach über Eden drüber oder parallel installieren ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!