Ja, das sollte gehen...steht leider nicht dabei, ob das NT ein ATX oder SFX ist...aber prinzipiell kann man ein anderes einbauen
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Ja, das sollte gehen...steht leider nicht dabei, ob das NT ein ATX oder SFX ist...aber prinzipiell kann man ein anderes einbauen
Ist ein ATX.
Meinst du dort kann man vorne ein DVD Laufwerk einbauen. Auf dem Bild sieht es nicht so aus!?
Von ATX NT steht da aber nichts...nur dass es mATX Boards gehen...
Und laut datenblatt hat das ding einen schacht fuer ein optisches lw
Kann ich auch das nehmen, wäre sofort verfügbar:
Ja
Ist das schlechter oder gleichwertig?
Kurze Unterschiede?
Danke
Les das Datenblatt
Hab ich ja, nur will ich wissen ob ich mich dadurch verschlechtere. Ich kenn mich leider mit Hardware nicht aus.
Bin ja froh das ich hier Hilfe finde.
egal...
Kann ich auch nen A8 verbauen :
http://lb.hardwareversand.de/Sockel+FM2/667…=1&search.sKey=
Mit diesem300W Netztteil:
http://lb.hardwareversand.de/articledetail.…27972&agid=1625
Oder hat das zu wenig Power das Netzteil?
Mach am besten immer komplette Auflistung von den Komponenten die du gerade Planst. Das macht es den Beratenden viel einfacher. A8 kannst du auf jedes FM2 MB bauen. Aber wieso soll es jetzt ein A8 werden ?
Das Netzteil nehmen die meisten, es muss aber auch in dein gewähltes Gehäuse passen ...
A8 weil ich etwas Angst habe das der A6 Windows 7 und darin xmbc nicht flüssig schafft...
Bin mir unsicher.
Der A6 schafft das... Der A8 kann 2D in 3D umwandeln, aber mit dem A6 hast Du wegen Windows und XBMC keinerlei Probleme. Die Apu wird von Max und anderen hier schon lange genutzt (auch als Fm1).
Ich habe z.B. das BN140 [Anzeige] mit nem A8 in Betrieb, das ist auch 1€ günstiger als das BN103.
Wisst ihr ob der A6 stromsparender ist als der A8 oder geben sich die beiden nichts? Denn beide haben einen TDP von 65W und momentan habe ich zwar den A8, bin aber am überlegen, ob ich nicht doch den A6 nehmen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!