Kann man über CN folgendes realisieren?
Ein Untermenüpunkt der Startleiste ruft ein neues Fenster auf wo dann nur drei CN die ich erstellt habe angezeigt werden.
Diskussionsthema "Custom Nodes"
-
don -
9. Dezember 2012 um 15:59 -
Erledigt
-
-
mach doch bitte ein konkretes beispiel..
-
-
Gut.
Ich erstelle drei Custom Nodes:
Kinder Serien
Kinder Musikvideos
Kinder FilmeWenn ich über das Hauptmenü auf den Punkt "Kinder" gehe sollen nur diese drei Nodes als Auswahl erscheinen.
dort kann ich mich dann für eines der drei Punkte entscheiden oder über zurück (Fernbedienung oder Tastatur) wieder zurück ins Hauptmenü. -
Im Flex geht das
Skin-Einstellungen/Home/Menü anpassen /Menupunkt wählen / Untermenupunkt auswählen / Videoknoten / deine CustomNodes wählen usw
-
-
Hört sich gut an.
Sehe ich das richtig, das ich in anderen Skins der das nativ nicht unterstützt ein Node bauen müsste, der die drei anderen Nodes anzeigt, damit das verschachtelt ist? -
Das weiss ich nicht, denke aber das es auch andere Skins können
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem mit den LibraryNodes.
Folgende Situation:
Ich habe zwei Verzeichnisse:
Fime/NeueFilme
Filme/Klassiker
Beide Verzeichnisse sind in den Filmquellen hinzugefügt.Nun möchte ich zwei Hauptmenüpunkte haben die diesen beiden Ordnern entsprechen und auch die Widgets aus dem ArcticCypher Skin verwenden.
So nun habe ich versucht über LibraryNodes neue Haupttores zu erstellen. In den Hauptnodes füge ich in den Unternodes (z.B. Titel) dann eine Regel hinzu "Pfad ist Filme/Klassiker" um nur die Filme aus dem Ordner anzuzeigen.
Leider funktioniert das nicht. Wenn ich dann dem neuen Menüpunkt dann diesen Node zuweise bekomme ich eine leere Anzeige.
Ich denke ich habe hier einen Denkfehler, aber komme nicht dahinter.Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Mal "Pfad enthält" oder "Pfad beinhaltet" testen...
-
-
Muss man mit custom notes trotzdem auf allen clients diese Einstellungen machen?
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
-
Du kannst die Nodes einfach kopieren und einfügen.
So fern nicht der Skin diese direkt aus dem Home als Verlinkung nutzt.
Dafür waren die aber auch nie gedacht -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!