Hossa,
welche Win8 Version empfehlt ihr? Reicht die normale oder sollte es Pro sein?
Hossa,
welche Win8 Version empfehlt ihr? Reicht die normale oder sollte es Pro sein?
Naja, hängt davon ab, was der künftige Wirt alles können soll. Wenn ich jemals Windows 8 verwenden sollte auf meiner Workstation, dann garantiert die Pro alleine schon wegen Hyper-V ... Auf der anderen Seite: Man bekommt die Pro ja schon für 15 Euro hinterhergeschmissen, so what ...
Unter Win7 ist es ja so, dass man bei den "kleineren" Versionen oftmals nicht auf gewisse Systembestandteile zugreifen kann. Daher die Frage, ob man als Fummler eher auf Pro gehen sollte. Aber ich denke, dass die Frage dann schon beantwortet wurde
Vielleicht kann ja der ein oder andere, der bereits Win8 im Einsatz hat hier schreiben, was für eine Version genutzt wird.
auf meinem Laptop habe ich die normale Win8 installiert bzw war diese schon vorinstalliert. Habe aber auch schon eine Funktion gefunden die mir fehlt
Netzwerklaufwerke offline verfügbar machen geht wohl erst ab der Win8 Pro Version
Damit du dich nicht hinterher ärgerst das etwas nicht geht wie gewünscht würde ich auch direkt die Win8 Pro Version nehmen.
Win 8 Pro für 15,-
Hab mir auch Pro geholt..ist halt alles gleich an Board und ich muss mich nicht rumärgern wenn was nicht geht.
Hab auch gelesen das wenn man ein Upgrade machen will es auf die Win7 Version ankommt..z.B. Wenn man Win7 Ultimate hat geht nur Pro
Kurze Frage: Windows 8 pro für 15€? Finde ich nicht. Kleiner Tip wäre toll.
Kurze Frage: Windows 8 pro für 15€? Finde ich nicht. Kleiner Tip wäre toll.
Gibt es nicht mehr...
Gab es zur Update-Periode über das Microsoft-Upgrade-Offer!
Das ist ausgelaufen und ab sofort gibt es nur die Pro Volllizenz für ~120€
Gibt es nicht mehr...
Gab es zur Update-Periode über das Microsoft-Upgrade-Offer!
Das ist ausgelaufen und ab sofort gibt es nur die Pro Volllizenz für ~120€
Danke und schade.
ich nutze Win8 Pro Version auf dem HTPC.. habe aber noch nichts bemerkt was mir Vorteile bringt.
Hi
habe auch seit Frodo Win8 Pro am laufen keine Probleme laeuft alles astrein
Gruss
habe aber noch nichts bemerkt was mir Vorteile bringt.
Die shell per GPL gegen XBMC tauschen?
Hallo?!?!?! Killerfeature?!?!?!
Danke und schade.
Stimmt nicht, heute letzter Tag Win 8 Pro für 15.- Euronen:
http://windowsupgradeoffer.com/
Gerade aus VMWare noch ein paar Lizenzen generiert =)
Herzlichen Dank für den Hinweis.
Habe leider ehrlicherweise das richtige Kaufdatum(April 2012) bei Microsoft angegeben.
Es wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht das günstige Angebot in Anspruch nehmen kann. Rechnerkauf wohl zwingend nach Juni 2012.
Stattdessen könnte ich für 29,99€ ein Upgrade erwerben. Mit dem Windows8 Upgrade Assistenten
wird wohl sofort mit der Installation begonnen. Mir wäre eine ISO-Datei zum Download zur späteren Installation lieber.
Kennt sich jemand damit aus? 29,99€ wäre ich noch bereit zu zahlen, aber eben als Download für die Erstellung einer Installation-DVD
und nicht für eine Sofort-Installation.
Du kannst im späteren Verlauf ne ISO auswählen...du musst NICHT sofort installieren!
Hey vielen Dank für den Tip. Habe mich nicht getraut weiter zu klicken.
Dann werde ich mal für 29,99€ noch zuschlagen. Billiger wirds wohl nicht mehr werden.
Mal unter uns: Die Angaben für das 15 Euro-Angebot werden in keiner Weise geprüft. Und man kann sogar ne komplette Neuinstallation damit machen. Dazu braucht man nur ein ISO für eine solche (MSDN, Technet), die ISO fürs Upgrade hat da was anderes an sich ...
Dann werde ich mal für 29,99€ noch zuschlagen. Billiger wirds wohl nicht mehr werden.
Wirds auch nicht mehr. Morgen (erster Februar) ist die Rabattaktion beendet.
Quelle:
http://www.focus.de/digital/comput…aid_910035.html
Die shell per GPL gegen XBMC tauschen?
sagt mir jetzt nücht...
sagt mir jetzt nücht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!