Hi Leute,
ich hab nun seit ca. ner Woche das Problem das der scraper unter EDEN nicht mehr geht.
Kann das wer bestätigen?
Evtl. jemand an Board der es sich mal anschauen kann und es evtl gar fixen kann?
Hi Leute,
ich hab nun seit ca. ner Woche das Problem das der scraper unter EDEN nicht mehr geht.
Kann das wer bestätigen?
Evtl. jemand an Board der es sich mal anschauen kann und es evtl gar fixen kann?
Die arbeiten gerade an der API und nehmen Änderungen vor...
THX für die Info Max
Wer denn?...die Scraper Entwickler?
Was nehmen die denn genau für Änderungen vor, kannst Du was dazu sagen?
Hast Du evtl mal einen Link für mich oder woher beziehst Du die Info?
Die API ist die Schnittstelle zur Seite von Videobuster.
Die kleinste Änderung bewirkt Fehler beim Scraper.
Ahh Ok, Danke
Aber wann das ganze wieder geht und wo man den Stand nachlesen kann könnt Ihr mir auch nicht sagen ?
Ausser hier kann ich im www nix finden.
Weißt Du was neues...woher stammen denn deine letzten Info`s
Nee, nix mehr gehört...
Die letzten Infos kommen von nem Team XBMC Mitglied, ich glaub ronie...das war im offiziellen IRC Channel
Da hat sich einiges an der HTML Struktur der Videobuster Seite geändert, daher musste einiges am Scraper angepasst werden. Einfach die Datei im Ordner "/Users/USERNAME/Library/Application Support/XBMC/addons/metadata.videobuster.de" (Mac OS X) überschreiben.
Download:
http://www.file-upload.net/download-69251…buster.xml.html
Cheers
Du bist echt der geilste !!
Hast doch als die Trailer schon nihct mehr geladen wurde vor einiger Zeit den Scrapper gefixt.
Und was soll ich sagen, er läuft natürlich nun auch wieder wie eine Eins.
Wirklich Klasse Arbeit von Dir !
Könnte mir wohl jemand freundlicherweise die Datei als PM schicken? Ich möchte ilivid nicht extra installieren.
Du kannst die Datei doch einfach oben unter dem Link runter laden!? Wenn Du auf den grünen Download Button drückst. Dafür musst Du nichts installieren.
Leider kann ich unter dem genannten Link nur die Datei "ilividsetup.exe" herunterladen, egal auf welchen Button ich klicke.
Oh man, ist das peinlich. Man muss nur den "richtigen" Button finden. Alles klaro, hat nun endlich gefunzt.
Gibt es eigentlich auch schon einen Fix für Windows?
Ich habe nun den RC1 installiert und bin bisher sehr zufrieden. Nun muss ich nicht mehr ständig den Audiotreiber wechseln, wenn ich zwischen reinem Stereobetrieb (über DAC) und Mehrkanal (über Vorstufe) wechsel.
grieche47
Ich nutze den Scraper ja auch.
Bajano
Der Fix funktioniert auch unter Windows, ich kann Dir nur den Pfad der Datei nicht sagen. Bei mir läuft allerdings noch Eden, keine Ahnung ob Frodo ihn auch mag.
Damit die Windows Nutzer den oben genannten Pfad nicht suchen hab ich Mac OS X dahinter geschrieben. Vielleicht wäre ein Windows Nutzer so nett und postet den Pfad...
Vielleicht wäre ein Windows Nutzer so nett und postet den Pfad...
%APPDATA%\XBMC
Ich habe mittlerweile Frodo RC2 (Windows) installiert und habe leider noch immer Probleme mit Videobuster. Das Add-on lässt sich weder konfigurieren, noch deaktivieren - man kann nur die Informationen abrufen (es erscheint die Meldung: dieses Add-on kann nicht konfiguriert werden). Alle anderen Scrapper funktionieren (nur leider nicht in deutsch). Gibt es eine Möglichkeit, Videobuster als Add-on neu zu installieren, ohne XBMC neu aufsetzen zu müssen? Die Vorgängerversionen (1.1.4 und 1.1.5) habe ich auch schon als ZIP-Dateien installiert und trotzdem funktioniert es nicht.
Die verlinkte Datei Videobuster.xml habe ich übrigens unter \XBMC eingespielt.
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
Alle anderen Scrapper funktionieren (nur leider nicht in deutsch).
Hast du mal TheMovieDB ausprobiert ? und auch die Settings alle auf DE für deutsch gestellt ? also bei mir funktioniert damit zu 95% alles auf deutsch.
@ keibertz
Cool - vielen Dank funzt wirklich gut!
Gestern Abend wurde der Videobuster-Scraper bei mir wieder automatisch aktualisiert und funktioniert wieder so gut, wie zuvor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!