Wie muss ich AVCHDs ablegen, dass sie anständig gescrapt werden und ohne Probleme in XBMC eingelesen und abgespielt werden können?
Ordnerstruktur für AVCHD
-
MasterPhW -
29. November 2012 um 12:47 -
Erledigt
-
-
Filmname\BDMV\index.bdmv
Und dann Scannen nach Ordnernamen
-
-
War das nicht so dass ab XBMC 12 Frodo die NFO, Cover, Fanart Informationen nicht mehr unter Filmname\BDMV\ sondern direkt unter Filmname liegen müssen damit sie vom Scraper gefunden werden.
MasterPhW: verschoben in den DB Bereich
-
War das nicht so dass ab XBMC 12 Frodo die NFO, Cover, Fanart Informationen nicht mehr unter Filmname\BDMV\ sondern direkt unter Filmname liegen müssen damit sie vom scraper gefunden werden.
Jap, korrekt -
-
War das nicht so dass ab XBMC 12 Frodo die NFO, Cover, Fanart Informationen nicht mehr unter Filmname\BDMV\ sondern direkt unter Filmname liegen müssen damit sie vom Scraper gefunden werden.
MasterPhW: verschoben in den DB Bereich
Naja, das ja für das erste Mal einlesen, ziemlich egal, meisnt du nicht?
Aber danke für die zusätzliche Info. -
Naja, das ja für das erste Mal einlesen, ziemlich egal, meisnt du nicht?
Aber danke für die zusätzliche Info.
Wenn du direkt den XBMC Scraper verwendest ja. Bei vor bearbeiten durch EMM, MediElch usw ist das alles andere als egal -
-
Bin davon ausgegangen, dass es der Elch und Ember richtig packen, aber wenn es erst seit Frodo so ist, kann ich davon ausgehen, dass sie es noch in den BMDV Ordner packen, ja, jetzt habe ich den Einwand verstanden!
Nochmals danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!