Was hast du jetzt dafür gezahlt?
Anschaffung eines neuen Soundsystems
-
Gamma -
28. November 2012 um 21:48 -
Erledigt
-
-
Damit liegen im Moment im Amazon Außenlager:
Pioneer VSX-922-K (357€)
Denon AVR 2113 (399€)
Yamaha RX-V473 (259,99) --> Yamaha RX-V673 (ca. 440€) (Amazon hat anscheinend in den letzten 5 Tagen den Preis von 440 auf 499 hochgesetzt)Bei dem Yamaha geht es nur um die Optik/Haptik im direkten Vergleich, da die anderen beiden Modelle hochwertigere Features haben.
-
-
Der VSX hat nur 357 gekostet?
Verdammt ich hätte ihn doch kaufen sollen dachte er würde 399,- kosten.
Bin aufjedenfall gespannt was du zum 922 sagst.
Hast du ein iPhone oder iPad? -
Verdammt ich hätte ihn doch kaufen sollen dachte er würde 399,- kosten.
399 ist der Reguläre Preis bei Amazon. Der Angebotspreis erschien immer erst dann wenn das Angebot gestartet ist. -
-
@godf4th3r: beides
-
dann hol dir umbedingt https://itunes.apple.com/us/app/icontro…d499185618?mt=8 und installier es am iPad.
Darüber kannst du auch alles steuern und auch das MCACC betrachten.
Desweiteren Finger EQ usw.ach so ich dachte das wäre schon der Angebotspreis gewesen
-
-
Ja. Diese Art von Software gibt es für alle 3 AVR.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Aber es sei dir gesagt, dass mit der nächsten AMP-Generation eine neue App rauskommen wird, die nicht mit deinem dann altem Gerät funktioniert.
Das ist bei denen einfach so... -
-
dafür gibts ja iRule
-
danke für den Tipp mit iRule, werde ich mal antesten!!!
-
-
Also ich stand vor kurzem auch vor der Wahl, was ich mir für Musik und Film zulege.
Ich habe mich letztlich als av receiver für der Yamaha RX-V473 entschieden. Hat alles was ich brauche, unterstützt sogar 3d und gibt es bei amazon für 300 Euro.
Da ich die Anlage auch für Musik benutzen möchte, habe ich mich nach Standlautsprechern umgesehen und nach einem probehören und einem Blick in meine Geldbörse für die Heco Victa 701 entschieden. Die haben mich im Saturn damals mit ein bisschen handeln 290 Euro gekostet. Gleich dazu passend habe ich den Center 101 für 80 Euro mitgenommen.
Als rears habe ich mich dann für zwei kleine Würfel entschieden die ich noch da hatte, weil für die Victa 201 leider kein Platz ist.
Hab letztlich um die 700 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden. Einen Subwoofer brauch ich dank der großen Victas nicht. Wer es günstig und neu mag, liegt zumindest für meinen Geschmack mit diesem Set genau richtig.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!