Hi,
hast du die aktuelle Version im Git liegen?
Dann würde ich mal reinschauen..
bg
Hi,
hast du die aktuelle Version im Git liegen?
Dann würde ich mal reinschauen..
bg
Ich hab mich ähnlich wie ingolfius seinerzeit noch nicht mit git befasst, lade es gleich aber mal zu Rapidshare als zip hoch....
Danke schon mal
Oliver
Damit wird der Plot nur auf Season Ebene angezeigt wenn ich mich nicht irre
<control type="label">
<description>Plot</description>
<posx>20</posx>
<posy>125</posy>
<width>360</width>
<height>533</height>
<align>justify</align>
<font>Small</font>
<textcolor>White</textcolor>
<label>$INFO[Container.ShowPlot]</label>
</control>
Alles anzeigen
mach noch ein mit <label>$INFO[ListItem.Plot]</label> hin und es sollte auf jeder Ebene gehen
@ Jugger
Danke erstmal, aber das scheint nicht zu funktionieren...
Evtl. liegt das aber auch daran, das ich von meinem BannerView überhaupt nicht auf die "Staffel-Ebene" komme?!?!
Ich hab die aktuelle Version des Skins mal hier hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/3021760380/skin.rise-save.zip
Vielleicht findet ja einer von Euch den Fehler...
(Immer diese Rückschläge.... aber ich werd hier nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, eher nerve ich Euch hier zu Tode... )
Gruß
Oliver
Hi Jugger,
jau jetzt komme ich auf die "season-Ebene"(Plot wird im View51 jetzt angezeigt, allerdings brauch ich da wohl noch sowas wie einen Zeilenumbruch..) da wird mir allerdings nur ein "Fetzen Text" angezeigt, keine StaffelCover etc. ...
Gibt es ne grundlegend andere Vorgehensweise bei TV-Serien, irgendwas woran ich mich "langhangeln" kann?
Oliver
hast du dir den Skin schon runtergeladen und reingeschaut?
Wenn ja, dann brauche ich mein Monokel gar nicht erst raussuchen ...
Ich denke du hast den Fehler schon gefunden oder? Ansonsten gucke ich später nochmal drauf.
bg
Ja hab es mal runtergeladen aber hat ne ganz andere Art seine Views zu machen..muss ich erstmal durchblicken
Aber denke man sollte immer eins nach dem anderen machen.
Ich mach z.B. ne Group für Movie Info fertig und dann eine für TvSows usw.. dann komm ich nie durcheinander.
Aber so mach ich es nur
Oh, hey ...ich hab eigentlich gar keine "Art" (weil ich mich grade erst versuche irgendwie in Skinnen reinzufuchsen... )
Ich versuche erstmal die Zusammenhänge zu kapieren, ich hoffe sehr Ihr seht mir meine Unwissenheit ein wenig nach
Ich hab wie gesagt den Foundation als Basis genommen.
Im View_50 für Filme gibt es ja zunächst mal sowas wie eine Sub-Ebene nicht ... Liste wird angezeigt, Film wird angeklickt und abgespielt, Ende...
Im View51 für TV-Serien scheint es meinem Verständnis nach sowas wie Sub-Ebenen zu geben...
Heißt:
1 Ebene: meine "Banner-Liste"
2 Ebene: wären dann die Seasons
3 Ebene: wären dann die Episoden
So, und jede Ebene sieht normalerweise anders aus, bzw. das Aussehen muß von mir definiert werden. Soweit richtig, hoffe ich...
Jetzt habt Ihr geschrieben das man das am Besten in Groups einteilen sollte, da fehlt mir jedoch ein wenig das Verständnis wie das dann zusammenhängt...
Gruß
Oliver
Haha....Zeilenumbruch :
<wrapmultiline>true</wrapmultiline>
Immerhin schon mal eine Sache rausgefunden
Oh, hey ...ich hab eigentlich gar keine "Art" (weil ich mich grade erst versuche irgendwie in Skinnen reinzufuchsen... )
War natürlich nicht böse gemeint jeder hat so seine Art die er mit der Zeit entwickelt
Hab mal unten was dran gehangen..schau mal drüber oder sichere deinen View und nimm mal den
Ich habs auch nicht böse verstanden, ich bin ja superfroh, wie Ihr einem hier alle helft!!!!
"Nimm mal den..."
Super, damit bin ich schon mal ein Stück weiter,... den werd ich mir jetzt erst mal genau anschauen müssen....
Oliver
"Nimm mal den..."
Super, damit bin ich schon mal ein Stück weiter,... den werd ich mir jetzt erst mal genau anschauen müssen....
Ist halt meine Art alles in Groups zu machen dann kann ich bei Bedarf alles schnell verschieben
Man sollte natürlich vorher wissen wo alles so ungefähr hin soll.
Aber denke du wirst dein Weg finden
Hier mal eine kleine Fortschrittsübersicht...
Banner View für Serien
List View für Filme
Dialog Video Info
Hab noch ein paar weitere Sachen, die sind aber noch nicht präsentierbar
Auch an den oben gezeigten fehlt noch der "Feinschliff", aber im Groben sind die fertig....
Feedback ist gern gesehen...
Gruß
Oliver
Seh nur ich die Bilder nicht?
@ Jugger
Gehts jetzt?
Gehts jetzt?
Nein aber sehen denn andere die Bilder..vielleicht stimmt was nicht bei mir
ZitatNein aber sehen denn andere die Bilder..vielleicht stimmt was nicht bei mir
Ich sehe die Bilder leider auch nicht.
Dachte schon, dass es wieder an Tapatalk liegt.
bg
Mein Fehler, lagen bei Rapidshare und ich dachte die wären, da als öffentlich markiert sichtbar da ich ja eingeloggt war konnte ich sie natürlich sehen....
So, nun liegen die wieder auf meinem Fileserver....und sind definitiv sichtbar...
Oliver
Bei Filme willste den Plot komplett weglassen?
Beim ersten, das sieht für mich schon recht gut aus aber über den Font wird ich mir nochmal gedanken machen
Natürlich nur meine Meinung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!