UPnP kann auch nicht gescrappt werden...es arbeitet im Hintergrund mit dynamischen Pfaden...das mag die DB halt einfach nicht...mm
Hi Leute,
habe mich jetzt bis hier her vorgekämpft.
Ich habe genau das gleiche Problem, dass ich bei meinem XBMC "Eden" (auf Apple TV2) keine Fanarts etc. scrapen kann.
Genauer ist der Scraper ausgewählt und nach dem Post auf der ersten Seite auch eingestellt. Allerdings werden keine Sachen geladen.
Die Videos/Serien liegen auf einer "NAS" (Router+Festplatte) und können ohne PRobleme abgespielt werden (eingebunden per UpnP).
Das gleiche habe ich auch auf meinem Win-PC (Win7) eignerichtet. Dort ist das Scrapen ohne Probleme möglich - alles so wie es sein soll, super easy.
Beim letzten Versuch es auf meinem Apple TV zu scrapen (habe das Tutorial von Post 1 in diesem Thread zum x-ten Mal wiederholt) hat er auf einmal die Fanart von "The Big Bang Theorie" gefunden.
Auch das Scrapen eine FTP-Quelle ist nicht möglich...
Habe auch schon versucht Folder und Fanart im Filmordner unterzubringen - auch kein Erfolg.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt....
Hat jemand eine Idee?
EDIT: habe jetzt mal über den PC gescrapt, die Datenbank dann exportiert (in die einzelnen Ordner) und wollte sie dann über die Scrap-Funktion im ATV direkt aus dem Ordner holen lassen - funktioniert auch nicht.
@ Mod: Soll ich eventuell nen eigene Beitrag dazu aufmachen? oder soll es lieber hier besprochen werden?