ich kann mir vorstellen wo der fehler liegt. Ich hatte am anfang den kompletten ordner den inhalt festgelegt mit den standart einstellungen von universal scraper mit imdb einstellungen. Wenn ich jetzt jeden einzelenen film neu aktualisiere mit den scraper funktioniert es, einstellung jetzt mit the movie org. Jetzt versuche ich den ordner movie damit neu zu scrapen allerdings klappt das nicht er tut nur aktualisieren. Muss ich dn scraper deaktivieren und neu installieren oder reicht der tausch im inhalt festlegen mit einem anderen scraper und dann wieder zurück?
Dazu musst du auf jedem Ordner den Scraper manuell über Inhaltfestlegen neu zuweisen. Ich würde mit dem Obersten ROOT Ordner, also dem Ordner den du direkt als Quelle hinzugefügt hast und der jetzt unter Videos -> Dateien steht anfangen. Mit etwas glück werden dadurch direkt alle anderen Ordner auch angepasst ...
ich will das die ganzen ordner neu gesucht und gescrapt werden
Dann musst du zuerst die aktuelle Datenbank löschen. Sonst werden keine der bereits gefundenen Filme beim automatischen Datenbankupdate aktualisiert. [HowTo] XBMC Datenbank exportieren/importieren, bereinigen und löschen