habe jetzt das FORO am laufen... aber unter add-ons gibt es keine skins... was muss ich tun?
FRODO - wie skins holen?
-
XMBCsteve -
23. November 2012 um 22:49 -
Erledigt
-
-
Wo suchst du denn ? Du musst irgendwo falsch schauen denn bei mir gibt es da recht viele
Homemenü -> System (->Einstellungen) -> Add-ons -> Weitere Add-ons -> XBMC.org Add-ons -> Skin -
-
Wo suchst du denn ? Du musst irgendwo falsch schauen denn bei mir gibt es da recht viele
Homemenü -> System (->Einstellungen) -> Add-ons -> Weitere Add-ons -> XBMC.org Add-ons -> Skin
Sind noch keine drin in der Repo..jedenfalls bei mir.
Welchen Skin brauchste denn? -
Die anderen Addons siehst du?
Anderes Repo installiert?Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Ok ihr habt recht nach dem ich eine Aktualisierung erzwungen habe gibt es bei mir auch keine Skins mehr im Standard Repository. Vorher waren bestimmt 10 Stück war.
Die scheinen die Addons gerade neu zu organisieren für Frodo. Das dauert bestimmt noch ein Weilchen bis die Skin wieder auftauchen.
-
Die scheinen die Addons gerade neu zu organisieren für Frodo. Das dauert bestimmt noch ein Weilchen bis die Skin wieder auftauchen.
Ich schau fast jeden Tag und es kommt immer was dazu.. am Anfang gab es nichtmal Scraper -
-
in den offiziellen forum gibt es ein paar wie aeon nox(aber noch beta)
gehen auch ein paar andere wie aeon mq3/4 oder refocus aber die sind alle in einer extra repo die du erst instalieren musst -
Danke!
Sind alle Repos von Xmbc.org kompatibel mit Frodo? -
-
die repos an sich solten eigendlich keine probleme machen.
nur ob die programme/skins dadrin laufen das steht auf einen andern blatt.
einfach ausprobieren^^ -
Ansonsten kannst du manche Dinge, die zwar schon Frodo kompatibel sind, die es aber noch nicht in einem Repo gibt, auch über GIT installieren.
Siehe hier:
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=123465Habe ich zBsp. mit Aeon Nox 4 gemacht.
Offizielle Git hierfür ist:
git://http://github.com/BigNoid/Aeon-Nox.git -
-
danke ..
hab mir damit auch das aeon nox gezogen!
gute sache das mit dem GIT...wie komme ich da an die links? würde gern weitere skins probieren
-
wie komme ich da an die links? würde gern weitere skins probieren
-
-
moin,
warum werden beim Aeon Nox Git keine aktuellen Änderungszeiten angezeigt?
https://github.com/BigNoid/Aeon-Nox/tree/frodo-pre
wenn man hier kuckt steht da irgendwas von vor "3 months ago" gab es die letzte Änderung?!
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären..
-
Hmm wie kann man denn die Repo aktualisieren?
Denn unter Add-On seh ich den Bereich Skin gar nicht. Und wenn ich bei "Skins" get more gehe, findet er gar nichts. -
-
warum werden beim Aeon Nox Git keine aktuellen Änderungszeiten angezeigt?
Weil Pre-Frodo deprecated ist...
Der master sollte jetzt für Frodo sein... -
welche Skins laufen denn noch auf Frodo, außer Confluence und Aeon NOX??
-
-
In der Basis funktionieren alle Skins. Es kann halt an diversen Ecken zu navigationsproblemem kommen.
Aber eine generelle Funktion ist gegeben. (Wenn auch nicht empfehlenswert).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!