Von Eden auf Frodo lüppt nicht

• Hallo Leute

Habe momentan Eden 11.0 auf meinem ATV2 laufen was muss ich im putty eingeben um auf die beta von Frodo wechseln zu können??
    Bin nach der Anleitung Punkt 4.1.2vorgegangen klappt aber irgendwie nicht.Ist rebooten eigentlich der richtige Befehl??

LG Most Wanted

• dpkg -i xbmc-20121122-80c5ec2-master-atv2.deb

Hier findest du die Nightlies.

Um das momentan Aktuellste zu installieren:

wget http://mirrors.xbmc.org/nightlies/darw…master-atv2.deb
    dpkg -i xbmc-20121122-80c5ec2-master-atv2.deb
    rm xbmc-20121122-80c5ec2-master-atv2.deb

Bitte nicht einfach Copy&Paste, da der Link durch die Forensoftware gekürzt wurde. Kopier dir also den Link von der Nightliy Seite

Danke Ben
    Beim ersten Befehl kommt leider Error 404 not Found
    Probiers gleich nochmal hatte die letzte Zeile nicht gelesen.

Super hat funktioniert :thumbup:

• Die Zeilen könnt ihr problemlos kopieren/einfügen:

Code
    rm xbmc-*.deb
    wget http://mirrors.xbmc.org/nightlies/darwin/atv2/xbmc-20121222-6b058d3-master-atv2.deb
    dpkg -i xbmc-*-master-atv2.deb
    rm xbmc-*.deb

Stand: 23-Dec-2012 11:53

Weiter oben ist auch ein Link wo immer die aktuellste Version zu finden ist, wer jetzt einfach die Zeile von Ben kopiert hat, hat ein veraltetes XBMC installiert.

[warnbox]Lest euch die Posts vorher genau durch, bevor ihr einfach drauf los kopiert. Das erspart viel Aufwand![/warnbox]

• Hallo!

Mal eine Frage zu dem ATV, kann man dort nicht alles direkt über das Terminal machen oder ist es umständlich das es über Putty gemacht wird. Ich selber habe keines und auch noch nie mit sowas gearbeitet und darum aus Interesse habe ich gefragt. Im grunde ist es ja auch nicht anders als eine Linux Abspaltung.

MfG

HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

• So wollte heute auch mal Frodo testen,habe mich an die 4 Einträge hier im Thread gehalten.
    Nachdem er den zweiten schritt macht und die datei runtergeladen hat erscheint immer folgender Fehler:

Was mach ich falsch!? ;(

/private/var/root$ dpkg -i xbmc-20130109-e87bc80-master-atv2.deb
    Selecting previously deselected package org.xbmc.xbmc-atv2.
    (Reading database ... 1335 files and directories currently installed.)
    Unpacking org.xbmc.xbmc-atv2 (from xbmc-20130109-e87bc80-master-atv2.deb) ...
    dpkg: dependency problems prevent configuration of org.xbmc.xbmc-atv2:
    org.xbmc.xbmc-atv2 depends on org.xbmc.xbmc-seatbeltunlock; however:
    Package org.xbmc.xbmc-seatbeltunlock is not installed.
    dpkg: error processing org.xbmc.xbmc-atv2 (--install):
    dependency problems - leaving unconfigured
    Errors were encountered while processing:
    org.xbmc.xbmc-atv2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!