Mal ne andere Frage zu den ganzen FM2 Boards....gibt es da eigentlich keine mit S/PDIF Ausgang?
doch dieses von mir hat doch S/PDIF, ich nutze den ja auch momentan
Mal ne andere Frage zu den ganzen FM2 Boards....gibt es da eigentlich keine mit S/PDIF Ausgang?
doch dieses von mir hat doch S/PDIF, ich nutze den ja auch momentan
Danke für die Antwort.
Überall wo ich geschaut hatte, wurde der S/PDIF nicht mit angegeben.
wie lang ist denn dein Laufwerk? Mein bevorzugtes Netzteil ist nämlich 2cm länger als deins (s.o.). Rein theoretisch müsste es dann vielleicht mit etwas Muskelschmalz passen, oder?
ZitatMal ne andere Frage zu den ganzen FM2 Boards....gibt es da eigentlich keine mit S/PDIF Ausgang?
Mein ASUS FM2 Board F2A85-M LE hat den Ausgang auch
Scheint bei den AsRock mit 7.1 generell zu sein.
Habe heute die Antwort von bequit bekommen. Deren Empfehlung ist das E9 mit 400 Watt. Jetzt kommt die schlechte Nachricht, bei einer Leistungsaufnahme von 30 Watt hat das Netzteil nur noch eine Effizienz von 70%...
Damit werde ich wohl doch der Empfehlung von keibertz folgen mit dem Pico und einen getrennten Gehäuselüfter vorsehen.
keibertz:
hattest du bisher mal Probleme mit deinem Pico und welchen Typ + welches Netzteil hast du im Einsatz?
Grüße
Halfdan
hattest du bisher mal Probleme mit deinem Pico und welchen Typ + welches Netzteil hast du im Einsatz?
Wie gut oder schlecht das picoPSU wirklich ist weiß0 ich nicht. Aber ich habe dieses hier verbaut Netzteil picoPSU-150-XT + 120W Adapter
keibertz:
das 150er hatte ich auch überlegt. Hast du eigentlich bei dir einen Gehäuselüfter eingebaut, oder könnte ich es vielleicht erst mal ohne versuchen? Alles was keine Vibrationen verursacht ist ja grundsätzlich schon mal nicht schlecht. Allerdings will ich ja auch die Lebensdauer des Inhalts nicht verkürzen...
mad-max:
kannst du einen leisen Gehäuselüfter für das Gehäuse empfehlen?
das 150er hatte ich auch überlegt. Hast du eigentlich bei dir einen Gehäuselüfter eingebaut, oder könnte ich es vielleicht erst mal ohne versuchen? Alles was keine Vibrationen verursacht ist ja grundsätzlich schon mal nicht schlecht. Allerdings will ich ja auch die Lebensdauer des Inhalts nicht verkürzen...
Klar kann man es erst einmal ohne extra Lüfter versuchen. Nur die CPU MUSST du zwingend Kühlen. Würde dann aber schon sehr regelmäßig die Temperaturen überprüfen. CPU, Festplatten usw ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!