[WIP]Tangency

• Nur so nebenbei, wieso sollte man xbmc auf einen Pad oder Tablet installieren? Gibt es einen bestimmten Grund?

geht nur um das ATV oder ATV 2 auf dem 3er gibt es das noch nicht... auf iPad weiß ich nicht.. hab noch keines..!

Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX +
    DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

• Nur so nebenbei, wieso sollte man xbmc auf einen Pad oder Tablet installieren? Gibt es einen bestimmten Grund?

Weil man es kann :D
    Und wir bleiben ja auch nicht auf der Stelle stehn..vielleicht kommt es ja mal so, das du alles mit deinem Pad oder was auch immer steuerst.
    Hatte irgentwo ja geschrieben..vielleicht baut ja mal einer was damit man es steuern kann wie Webservice nur halt das man auch alles sieht auf deinem Pad.

• Nun will ich mich mal auf die Suche nach Leuten machen die Lust haben immermal zwischendurch eine Version für mich zu testen.

Jedem sollte klar sein das es eine frühe Version ist und noch einiges nicht so passt wie es soll und genau da kommen die Tester ins Spiel.
    Also klingt jetzt zwar vielleicht hart aber ich brauch kein der mir sagt...Mhh läuft nicht richtig :D

Wie ich ja schon schrieb..ich hab ein LG 4X HD und da läuft es..

Ben hat sich ja schon gemeldet ;) wenn er noch Lust hat!
    Also wer möchte einfach schreiben..denke mal so insgesamt 3 sollten reichen.
    Wär auch noch prima wenn ihr Smartphone, Pad noch dazu schreibt.

Hand heb ! :)

• Die Idee ist garnicht so abwegig... Das Webinterface ist ziemlich umfangreich und mit einer SQL Datenbank auf dem Server für (beide Clients) müsste doch schon so einiges machbar sein... Gut Ding will Weile haben :thumbup:

für apple Hardware gibt es schon ein sehr cooles app ... fällt grad der Name nicht ein ... bin mir sicher das in der app Beschreibung eben jenes stand. (Fernbedienung und/oder stream zum Endgerät).

• ja hab erst zweimal schauen müssen mein letzter Stand war noch die Namenssuche :D Ist einfach nix wenn man mal paar Tage weg ist!

sieht aber echt schön aus! Ich mag das orange.

• ja hab erst zweimal schauen müssen mein letzter Stand war noch die Namenssuche :D Ist einfach nix wenn man mal paar Tage weg ist!

sieht aber echt schön aus! Ich mag das orange.

Jup aber komm recht gut voran..denke mal die Kleinigkeiten werden dann wieder aufhalten.
    Der Skin ist ja eh ein Nischenprodukt den kaum oder wenige brauchen..jedenfalls jetzt noch nicht.
    Aber so wie die Entwicklung gerade rund um XBMC ist kommt ja jeden Tag was neues 8o

Könnte mir also Zeit lassen aber ist irgentwie nicht meine Art.. dieses Jahr kommt er noch nicht weil geht ja bald wieder los und dann wenig Zeit.
    Dezember geht glaub nicht weil viel unterwegs 8|

• Sprich ich muss noch net gleich losrennen und ein Tablet kaufen :P
    Also ich find es cool mit einem Tablet dann das eigentliche XBMC zu bedienen ... läss mir jetzt irgenwie keine Ruhe :huh:

Na denn
    Hau rein

PS.: Ich such mal nach einem passenden Angebot und du schaust das das Ding zum laufen bringst ;)

• Also ich find es cool mit einem Tablet dann das eigentliche XBMC zu bedienen ... läss mir jetzt irgenwie keine Ruhe :huh:

Hab mal bissl rumgefragt und es ist wohl nicht so ohne weiteres möglich aber wohl geplant..sowas ähnliches :) (nur von jemand gehört)
    Gibt natürlich einige gute Apps zum bedienen aber ein komplettes XBMC und dann noch freie Wahl des Skin und dann noch alles bedienen..ein Traum
    Jede Fernbedienung wird überflüssig :rolleyes: (für mich jedenfalls)

Noch 1-2 Bilder was fertig ist..kleinigkeiten sind da bestimmt noch was man verbessern kann..

[expander=Bilder zum anschauen]

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

[/expander]

• Jup aber komm recht gut voran

Das ich nicht lache :P

Ich habe es Dir ja auch schon per PN geschrieben: Kann das gar nicht fassen was Du in nur 1 1/2 wochen auf die Beine gestellt hast ... mir ist noch kein skinner bekannt der mit sonem Speed arbeitet und sehr gute Ergebnisse zu tage bringt ! FETT RESPEKT

• Hab mal bissl rumgefragt und es ist wohl nicht so ohne weiteres möglich aber wohl geplant..sowas ähnliches (nur von jemand gehört)

Also in diesem Satz kann Ich dir grade nicht folgen auf die Antwort/Zitat vom ReazorFZ. :?:
    Was ist denn geplant?
    was ist denn nicht möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!