Perfekt , hat geklappt ! Vielen Dank.
Hab jetzt ne SPL wie von keibertz verlinkt erstellt und den Filme Ordner ausgeblendet.
So hatte ich mir das vorgestellt
Perfekt , hat geklappt ! Vielen Dank.
Hab jetzt ne SPL wie von keibertz verlinkt erstellt und den Filme Ordner ausgeblendet.
So hatte ich mir das vorgestellt
Hi
hab grad bissl gesucht, aber noch nix gefunden.
1. Gibt es ne Anleitung wie ich unter Confluence Mod 2 das Hauptmenü anpasse? Quasi Submenüs erstellen, ...
2. kann man einstellen, dass wenn ich auf MUSIK klicke nicht die Interpreten geöffnet werden, sondern wie bei Eden die Alben?
1. Gibt es ne Anleitung wie ich unter Confluence Mod 2 das Hauptmenü anpasse? Quasi Submenüs erstellen, ...
Immernoch so wie bei Vol. 1...das wurde hier ja schon ein paar Mal besprochen...
Wenn das was du suchst nicht dabei ist, sag nochmal Bescheid...
2. kann man einstellen, dass wenn ich auf MUSIK klicke nicht die Interpreten geöffnet werden, sondern wie bei Eden die Alben?
Ja, in der Home.xml kannst du das onclick für
ActivateWindow(MusicLibrary) tauschen...
servus
danke für die schnelle hilfe...
2. hat direkt funktioniert - danke
aber 1. weiß ich immer noch nicht weiter. Ich finde hier immer nur brocken, aber nie mal ne richtige anleitung an einem beispiel ... immer les ich nur smartplaylist oder includeshomemenuitems.xml
wie nun genau? ne anleitung wäre echt top
Ich trau mich schon fast nicht zu fragen, weil ich es hier im Forum schonmal irgendwo gelesen hatte, ich es aber nicht mehr finde...
In TV-Serien möchte ich den Punkt "Alle Staffeln" loswerden. Ich meine, das war bei der Vorversion nicht da. Problem ist, man muss immer einen Klick mehr ausführen, um ins jeweilige Staffelverzeichnis zu kommen, wenn nur noch eine Staffel aktiv ist (habe die "geshene ausblenden Einstellung aktiv).
Wie kann ich das lösen?
Danke!
Edith sagt: Argh, jetzt habe ich es gefunden...
"Alle Staffeln" ausblenden
Grüße
Hallo,
welche Einstellung muss ich machen, wenn ich XBMC starte und es soll direkt ins Fentser Video>Dateien springen.
Oder muss ich Befehle im Home.xml eintragen?
Danke.
Wie installiere ich Deinen Confluence Mod Vol 2? Würde ihn gern mal ausprobieren...
Kann ihn bei Add-ons Skin nicht finden.
Danke
Repo ist aktuell? Force frefresh gemacht?
Wie/Wo überprüf ich das?
Prüfen ob Repo die Addno Version 1.1.3 ist und dann per Context ein paar mal "Force refresh" machen
kannst du mir mal den menüpunkt nennen...
System-Addons-Repos dort die Infos zum Repo prüfen ob 1.1.3 und dann System-Addons-weitere Addons-Repo markieren, kontext öffnen und Aktualisierung erzwingen
Meinst Du mit v 1.1.3 das xbmcnerds addon?
Meinst Du mit v 1.1.3 das xbmcnerds addon?
Ja das muss die Version 1.1.3 haben, wenn sie tiefer ist musst du einen Update über das Kontextmenü (Taste c ) machen und danach eben in diesem Menü ein "Aktualisierung erzwingen" ausführen.
Danke für Deine Geduld und Hilfe. Hab es jetzt hinbekommen!
Hi,
im normalen Confluence gibt es ja die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Wetteransichten (10 Tage, Wochenende, Karte, nächsten Stunden) umzuschalten. Es werden scheinbar insgesamt mehr Informationen angezeigt (Sonnenauf und -untergang, erwartete Niederschlagmenge usw.). Die Optionen werden allerdings im Mod nicht angeboten. Hab ich den betreffenden Bereich einfach übersehen oder ist das nicht eingebaut?
EDIT:
Wies aussieht, müsste das Skin hier aktualisiert werden; es wird noch auf >StringCompare(Weather.Plugin,weather.weatherplus) geprüft.
In Confluence ist das auf StringCompare(Weather.Plugin,weather.wunderground) umgestellt worden.
EDIT2:
Suchen&Ersetzen scheint nicht auszureichen
EDIT3:
Wenn man es nicht nur am PC, sondern auch auf dem XBMC ändert, gehts doch mit Suchen&Ersetzen. Bestens!
MyWeather.xml: weather.weatherplus -> weather.wunderground
EDIT4:
°C werden doppelt angezeigt (z.B. "4°C°C"), 36 Stunden, Wochenendprognose und Karten&Video funktionieren nicht richtig. Wohl Aufgrund des anderen Wetterservices.
mad-max:
Würde es reichen, die betreffenden Ansichten aus dem normalen Confluence zu kopieren, oder sind die mit Deinem Mod nicht kompatibel?
Ich greif da mal vor: das müßte kompatibel sein.
Im Großen und Ganzen ists kompatibel. MyWeather.xml und weather/ komplett aus dem aktuellen Confluence übernehmen und includes.xml anpassen, dann scheints bisher zu funktionieren (github)
Ich würde gerne meine Modded Confluence Vol. 2 noch etwas modden
Im großen und ganzen gefällt mir die Skin sehr gut, allerdings gibt es bei der Darstellung meiner Library noch ein Paar Lücken, weshalb ich auf der Suche nach folgenden Symbolen im Vol. 2 Stil bin:
- iTunes HD
- YouTube
- WEB-DL
- PAL/NTSC (als Ersatz für SD bei 480 bzw. 576)
- DVD Audio
Ausserdem hätte ich gerne noch
- eine Sortierung bei Musikvideos nach Interpret/Jahr/Album - hab' ich noch nicht gefunden, wo ich das ändere ...
- eine modifizierte Lowlist ohne Hüllen-Overlays mit Covern im richtigen Seitenverhältnis und nicht gestreckt
ich bin für jede Hilfe dankbar
wie weit ist der mod denn nun? da steht im ersten Beitrag "Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mad-max« (8. Dezember 2012, 20:44)"
Wird die aktuelle Version im ersten Beitrag angeboten, oder muss ich alle 20 Seiten durchlesen?
*blöd gefragt*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!