Hallo Mad-Max,
danke für den Skin, ich schaue ihn mir gerade an. Gibt es die FSK-Bildchen noch?
Hallo Mad-Max,
danke für den Skin, ich schaue ihn mir gerade an. Gibt es die FSK-Bildchen noch?
Ja gibt es...sollte aus den Screenshots ersichtlich sein...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Zitatgesundes neues
??
Naja, du musst Floor deaktivieren, separate Hintergruende aktivieren und deine Medien mit Artworks und Cdarts anreichern...von alleine macht er das nicht...
Hallo mad-max,
vielen Dank für die neue Umsetzung des Skins! Ich hatte deinen Skin vorher schon laufen und habe zwei Sachen, die ich bisher vermisse.
Zum einen habe ich Probleme beim Setzen der Hintergründe für die einzelnen Punkte. Hier kann ich z.B. Hintergründe für Settings, Addons, usw. setzen. Jedoch habe ich die Möglichkeit nicht für TV-Serien und Filme? Weiterhin werden die gesetzten Bilder, z.B. bei Wetter, nicht mehr angezeigt, sobald man den Menüpunkt aufrufe. Hier wird wieder der Standardhintergrund angezeigt. Soll das beides so sein?
Weiterhin hattest du in der V1 für Episoden so eine schöne Ansicht (ich weiß den Namen leider nicht), bei der die Bilder fast zentriert untereinander standen und daneben die Beschreibung. Gibt es diese Ansicht nicht mehr bzw. wird es diese noch mal geben?
Vielen Dank für deine Mühen!
Gruß
Torben
Zum einen habe ich Probleme beim Setzen der Hintergründe für die einzelnen Punkte. Hier kann ich z.B. Hintergründe für Settings, Addons, usw. setzen. Jedoch habe ich die Möglichkeit nicht für TV-Serien und Filme?
Das geht, benötigt aber Content in der DB und beide Punkte im Home aktiviert...
Bilder, z.B. bei Wetter, nicht mehr angezeigt, sobald man den Menüpunkt aufrufe. Hier wird wieder der Standardhintergrund angezeigt. Soll das beides so sein?
Das ist korrekt, das gibt es so nicht mehr...ist aber auf der ToDo-Liste
Weiterhin hattest du in der V1 für Episoden so eine schöne Ansicht (ich weiß den Namen leider nicht), bei der die Bilder fast zentriert untereinander standen und daneben die Beschreibung. Gibt es diese Ansicht nicht mehr bzw. wird es diese noch mal geben?
Die gibt es auch nicht mehr, da gilt aber immernoch folgendes: [HowTo] Optionale Viewtypes einbinden
Wie aktiviert man den Skin eigentlich?
Installation über Repo XBMCNerds.com (V.1.1.3)
Hi, wie kriege ich es hin, dass meine Filmdatenbank automatisch aktualisiert wird? z.B. benutze ich Ember um die Filme zu erkennen mit Poster etc.. nur muss ich die neuen Filme jedesmal unter Xbmc Manuell suchen und auf die Info Taste drücken bis XBMC sie in meine Datenbank erkennt und aufnimmt damit ich sie unter "HD-Filme" sehen kann.
Auto DB-Update bei Start aktivieren oder DB Update über das Kontextmenü...
BTW: Das ist NICHT skinrelevant!
ah ok danke! wusste ich jetzt nicht sorry
Und dann? Wie bekomme ich es dann installiert?
Wo muss ich daa hin im Dateipfad?
RTFM
Und dann? Wie bekomme ich es dann installiert?
Ich kann mad-max Antwort verstehen, denn deine Frage bezieht sich auf Basics und hat absolut nichts mit seinem Skin zu tun. Bei solchen Sachen doch bitte einfach im Forum schauen, hier gibt zu zu vielen Themen ein HowTo oder einfach kurz googeln: Das geht, benötigt aber Content in der DB und beide Punkte im Home aktiviert...
ZitatDas geht, benötigt aber Content in der DB und beide Punkte im Home aktiviert...
Ich bin mir sehr sicher, dass beides der Fall war. Ich habe die Punkte aktiviert und habe Content drin, ich prüfe dies aber noch mal.
ZitatDas ist korrekt, das gibt es so nicht mehr...ist aber auf der ToDo-Liste
Gut zu wissen, danke.
ZitatDie gibt es auch nicht mehr, da gilt aber immernoch folgendes: [HowTo] Optionale Viewtypes einbinden
Danke, dann werde ich das mal so machen. Falls du das schon öfters erwähnt hast: sorry. Ich habe den Thread extra einmal durchgelesen und es wahrscheinlich dennoch übersehen.
Gruß
Torben
bei mir zeigt er das 3d symbol nicht an, was muss ich dafür machen?
Genre = 3D
Moin Mad-max.
Ich habe bzgl. der Hintergründe nochmal nachgeschaut. TV-Serien und Filme sind aktiviert, es lässt sich aber definitiv über den Menüpunkte Hintergründe kein Hintergrundbild für diese definieren.
Gruß
Torben
Ich guck dann mal nach...aber erst muss ich den Subwoofer testen
Bei mir zeigt er die FSK-Bildchen nicht an, wo kann ich das einstellen?
Deine Datenbank muss die entsprechenden Werte im MPAA Feld haben...
Hab den Skin zwar noch nicht, aber hey, deine Arbeit und dein knowhow ist einfach genial. Daher eine kleine Unterstützung für deine Frau......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!