hi
ich würde gern zu jedem addon ein passenden BG anzeigen lassen. Die Addons sind bei mir in den Submenüs vom Hauptmenüpunkt "Programme". Wo müsst ich denn rumspielen das ich die BGs angezeigt bekomm? Und wenn ich schon dabei bin...wie kann ich die Hauptmenü Namen ändern. Würd gern Programme in Addons umbennen
[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)
-
mad-max -
20. November 2012 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi,
wenn ich den Skin aus der ZIP installieren will, kommt die Meldung, "Abhängigkeiten nicht erfüllt". Benutze Frodo RC2 utner W8.
Gruß Kaloschke
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, im Confluence Mod V2 mehr als nur 2 eigene Menüpunkte über Smartplaylisten zu erstellen?
In den Einstellungen des Skins gibt es derzeit nur 2 Mal die Möglichkeit ein "Custom Menu item" einzubinden -
Gibt es eine Möglichkeit, im Confluence Mod V2 mehr als nur 2 eigene Menüpunkte über Smartplaylisten zu erstellen?
In den Einstellungen des Skins gibt es derzeit nur 2 Mal die Möglichkeit ein "Custom Menu item" einzubinden
Nicht über die Settings. Für mehr musst du manuell die home.xml Datei anpassen und deine gewünschten Einträge reincoden. -
-
Nutze Frodo RC2 auf Win7 mit Confluence Mo2. im OSD während des Abspielen werden immer das logo.png und das clearart.png gleichzeitig angezeit. Wenn ich stoppe, fehlt jedoch das logo.png in der Staffel ansicht... gehe ich in eine andere Serie und dann wieder zurück ist das logo.png wieder da... komisch
-
Nicht über die Settings. Für mehr musst du manuell die home.xml Datei anpassen und deine gewünschten Einträge reincoden.Danke. Oder kann man alternativ irgendwo verändern, dass in "Filmen" bestimmte Ordner ausgeschlossen werden? Weil ich würde gern die Filme die in den Smartplaylisten (extra ordner) nicht auch noch in den Filmen auftauchen.
-
-
Danke. Oder kann man alternativ irgendwo verändern, dass in "Filmen" bestimmte Ordner ausgeschlossen werden? Weil ich würde gern die Filme die in den Smartplaylisten (extra ordner) nicht auch noch in den Filmen auftauchen.
Ja dazu musst du eine zweite inverse Smartplayliste (SPL) anlegen. Also eine SPL in der genau das nicht angezeigt wird was in der anderen SPL angezeigt wird. Diese musst du dann in der home.xml mit dem Button für Filme verbinden. -
Ja dazu musst du eine zweite inverse Smartplayliste (SPL) anlegen. Also eine SPL in der genau das nicht angezeigt wird was in der anderen SPL angezeigt wird. Diese musst du dann in der home.xml mit dem Button für Filme verbinden.
Ja dazu musst du eine zweite inverse Smartplayliste (SPL) anlegen. Also eine SPL in der genau das nicht angezeigt wird was in der anderen SPL angezeigt wird. Diese musst du dann in der home.xml mit dem Button für Filme verbinden.
Auch soweit verstanden. Aber in der home.xml zeigt es ja nicht an "label=Filme" also woher weiß ich welches der Label das Filmelabel ist, denn die haben alle nur Nummern -
-
dort wo "ActivateWindow(Videos,MovieTitles,return)" steht ist es der Film Button
bsp wie du direkt eine SPL aufrufst:
Zitat<item id="6">
<description>HD Movies</description>
<label>41172</label>
<icon>special://skin/backgrounds/hdmovies.jpg</icon>
<thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_HDMovies_Folder)]</thumb>
<onclick>XBMC.ActivateWindow(10025,special://skin/playlists/HDMovies.xsp,return)</onclick>
<visible>!Skin.HasSetting(HomeMenuNoHDMoviesButton)</visible>
</item> -
Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Eine ZIP zum Skin scheint es nicht zu geben, es taucht auch nirgendwo unter Addons auf.
Nach der Installation von "repository.xbmcnerds.frodo-1.1.2" habe ich zwar eine neuen Punkt bei "weitere Add-ons" aber auch dort taucht das Skin nicht auf. Ich kann es nirgendwo runterladen.
-
-
Wenn Du das Repo installiert hast, sollte der Skin unter "Darstellung", "Skin" zur Auswahl stehen... Nicht unter Addons. Hast Du das bereits überprüft?
-
Nein, da ist nur Confluence.
-
-
Versuch mal das Repo zu aktualisieren, wenn es das nicht automatisch gemacht hat. Aktuell ist 1.1.3.
-
Der Aktualisierung-Button ist grau, ist aber schon die Version 1.1.3
-
-
Dann ist es klar, dass der Button grau ist. Du hast ja die aktuellste Version.
Warum Du den Skin nicht laden kannst, kann ich Dir dann leider auch nicht sagen. Ich nutze noch Eden.
-
Gibts die Frodo-Version evtl. auch als ZIP?
-
-
Habe ich noch nichts gesehen von...
Schau noch mal hier:
[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)Kann Dir das helfen? Da hatte auch ein User Probleme und nach ein paar Refresh Aktionen ging es dann.
-
Nachdem ich kurz auf englische und dann wieder auf deutsch gestellt habe, ist das Skin zu finden. Vorher war dort nichts.
-
-
Fein, Hauptsache es klappt jetzt.
-
Es gab bei der alten Version des Skins noch diese versteckten Einstellungen, wo man z. B. farbige Symbole für HD oder SD einstellen konnte. Diese ganzen Einstellungen sind wohl weg? Ich fand gerade das Hervorheben der HD-Filme sehr gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!