moin,
bei mir werden jetzt filme, die auf 2 "CDs" gesplittet sind wieder doppelt angezeigt. Bei nem anderen Skin konnte ich das durch "Stapeln" beheben. habe bei deinem Skin so eine funktion nicht gefunden...kann man das manuell einstellen? über eine .xml Datei?
[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)
-
mad-max -
20. November 2012 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Stapeln sollte immernoch drinne sein
-
-
Du siehst "Stapeln" aber nur im Dateimodus, gell? Wenn Du in der DB bist wird das nicht angezeigt.
-
ja okay, da hab ichs gefunden, aber ich bekomm die filme immer noch doppelt angezeigt. Kennt ihr ein programm kann man die zwei teile zu einem machen? bitte eins wo leicht zu bedienen ist
-
-
mkvmerge
-
Hast Du die DB auch mal gelöscht und neu eingelesen mit Stapeln aktiv? Dann muss es eigentlich gehen, sofern Du CD1 und Cd2 im Dateinamen hast. Ansonsten wie Max schon sagte Mkvmerge.
-
-
ja hab ich gemacht, funzt nicht...
Die filme sind nach folgendem Schema angeordnet: Ordner Filme - Ordner Filmkategorie - Ordner Filmname - Film_CD1 & Film_CD2//btw. was ist mit reduzieren gemeint??
-
Stapeln macht genau das, was der Name vermuten lässt. Es stapelt die einzelnen Teile eines Films für XBMC. Damit versteht XBMC, dass der Film EIN Film bestehend aus mehreren Teilen ist, die nur ein Mal in der DB angelegt werden sollen.
-
-
Ich hoffe nicht, dass ich es überlesen habe, aber wie installiert man denn den Skin in xbmc 12?
-
Ueber das Frodo Repo (V 1.1.3) der Nerds...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
aha... jetzt weiss ich genauso viel wie vorher - sorry, aber ich bin ein Anfänger.
-
Ueber das Frodo Repo (V 1.1.3) der Nerds...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Ist unter Database und Repos auch nicht verlinkt, oder? Wäre generell cool, wenn man das irgendwie aktuell halten könnte. Sorry im Vorraus wenn ich nur zu blind bin um es zu finden...Hier ist ein Link zum Repo 1.1.2 (in XBMC aus Zip Datei installieren, dann stehen Dir automatisch die Skins zur Verfügung):
http://repository-xbmcnerds.googlecode.com/files/reposito…frodo-1.1.2.zipWenn ich es richtig verstehe muss das Repo aktualisiert werden und dann den Skin laden.
-
-
Zitat von »Jugger« Dienst..skin.widget installiert?
Nutzt der Skin gar nicht...
Hast du "Recently Added" aktiviert?
Screenshot?Wo kann ich denn Recently Added finden :o
-
liegt es an meinem rechner oder müsst ihr auch erst auf "esc" drücken damit das menü erscheint?
ich starte xbmc, das bild wird schwarz dann drücke ich "esc" und kann dann erst das menü sehen
(warten hilft nicht, um das schonmal voraus zu schicken ). ich habe jetzt hybrid als skin eingestellt, da gibt es dieses verhalten nicht. -
-
Wo kann ich denn Recently Added finden
In den SkinSettings...ein Addon brauchst du nicht, da es Core XBMC ist...liegt es an meinem rechner oder müsst ihr auch erst auf "esc" drücken damit das menü erscheint?
Kann ich nicht reproduzieren...muss an deiner Installation liegen... -
Hey,
einige Tage sind verstrichen, habe noch bisschen was probiert, aber ich bekomme einfach die o.g. Fehler nicht ausgemerzt. Noch eine Idee woran es liegen könnte? -
-
liegt es an meinem rechner oder müsst ihr auch erst auf "esc" drücken damit das menü erscheint?
ich starte xbmc, das bild wird schwarz dann drücke ich "esc" und kann dann erst das menü sehen
(warten hilft nicht, um das schonmal voraus zu schicken ). ich habe jetzt hybrid als skin eingestellt, da gibt es dieses verhalten nicht.
Ich habe mit Frodo und Confluence Vol. 2 genau das gleiche Problem. Starte ich XBMC ist erstmal alles schwarz. Egal wie lange ich warte. Drücke ich ESC bin ich dann erst im Hauptmenü -
Ich habe mit Frodo und Confluence Vol. 2 genau das gleiche Problem. Starte ich XBMC ist erstmal alles schwarz. Egal wie lange ich warte. Drücke ich ESC bin ich dann erst im Hauptmenü
Habt ihr in den Skin-Settings den Support fürs IntroMovie-Addon aktiviert? Daran hat es bei mir gelegen mit dem schwarzen Bildschirm. -
-
Zitat von »Kevin 123« Wo kann ich denn Recently Added finden
In den SkinSettings...ein Addon brauchst du nicht, da es Core XBMC ist...
Im Skin ist "Zeige kürzlich hinzugefügte Skins" aktiviert.
Was kann ich noch machen?
-
Habt ihr in den Skin-Settings den Support fürs IntroMovie-Addon aktiviert? Daran hat es bei mir gelegen mit dem schwarzen Bildschirm.
Check, daran lag's... Danke -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!