Versuch mal über das Kontextmenü ein Force-Refresh, das hat bei mir auch geholfen!
[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)
-
mad-max -
20. November 2012 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
An welcher Stelle denn ?
-
-
Unter Einstellung/ addons/ weitere/ dann Menü drücken und refreshn
-
Danke, hab ich mal gemacht. Leider trotzdem KEINE weiteren Add-Ons verfügbar, weder Skins noch andere (wenn es welche gibt) Add-On´s.
Nach Neustart geht es, DANKE !
-
-
Zitat von »astratr«
Bis zu diesem Punkt ist alles in Ordnung .. nun möchte ich da Subs hinzufügen ... so wie du es bei den HD Movies gemacht hast.
Aber irgendwie komme ich nicht weiter .. die Subs wollen einfach nicht funktionieren.Also du die Buttonlist als Include auch in IncludesHomeMenuItems.xml erstellt und in der Home.xml verlinkt?
Hallo .. das Einbinden in die Home.xml und die includesHomeMenuItems.xml sind klar.
Ich bin in der SkinSettings.xml die Punkte für die Untermenüs am erstellen ... da komme ich nicht weiter.
In Zeile 1321 fängt es an ... also nur dass man den Radiobottom aktivieren kann, einen Namen und den Pfad zur Smartliste angeben kann.Kannst du mir vlt. beim ersten Sub Punkt helfen ... mir auf die Sprünge helfen?
cu
Andi -
Hallo,
ich hätte einen Vorschlag für den Confluence Skin Mod von Mad-Max.
Ich finde diese Case Ansicht echt super: http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=139991
Leider ist dieser Mod nur für den Aeon Nox Skin . Ich habe es schon mal probiert, dieses Feature in deinen Skin zu implementieren, doch leider hat es nicht ganz geklappt.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Feature einbinden kann?
Die benötigten Dateien habe ich mal als .rar hier hochgeladenDanke euch....
-
-
-
Wie hast du denn den Scraper eingestellt ? Steht der auf "verwende Poster" ?
Auch im XBMC selbst gibt es ein entsprechendes Setting. Schau mal unter Homemenü -> System -> (Einstellungen) -> Skin -> Allgemein -> "Verwende "Poster" anstelle von "Banners" für TV-Shows"[edit]gerade gesehen, dass sie dieses Setting zu XBMC 12 weg gemacht haben[/edit]
Erklärt wird das ganze auch hier [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen -
-
Verwende Poster anstelle von Banner gibts im Confluence MOD, aber das ist deaktiviert. Ansonsten weiss ich nicht was ich im Scraper falsch gemacht haben soll, denn bei anderen Skins funktioniert es ja..
-
Welche XBMC Version und welche Version des MOD hast du?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
XBMC 12.0 RC1 Git 20121210 baaa51c
Confluence-MOD 2.0 (weiss nicht wie ich die genaue Version hier herausfinde) -
[infobox]In Jedem Addon Ordner befindet sich eine addon.xml. hier stehen immer die Versions Nr.
Oder im xbmc Addon Manager -> das Addon markieren und die "Info" Taste drücken[/infobox] -
-
[infobox]In Jedem Addon Ordner befindet sich eine addon.xml. hier stehen immer die Versions Nr.
Oder im xbmc Addon Manager -> das Addon markieren und die "Info" Taste drücken[/infobox]InfoTaste zeigt v2.0 an. Habe die Version installiert die am 14.12. online war Habe im Scraper die Einstellung auch nochmal geändert, dass Poster bevorzugt werden sollen, brachte aber keine Besserung. Der normale Confluence Skin zeigt Banner problemlos an!
-
Zitat von »ichbinsdertoby« Ist es möglich beim Showcase-View für Filme auch wieder den Inhalt des Films einzubinden, so wie es bei deiner alten Version auch war?
Siehe: [HowTo] Optionale Viewtypes einbinden
Wo kann ich denn die Viewtypes downloaden? -
-
Aus dem alten MOD, oder bei den optionalen Viewtypes
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Ich habe es gefunden.
Danke
lg
Tobi -
-
Hallo Leute
Ich hatte eine alte Version von XBMC drauf, hab nun Frodo und den Confluence Modd Version 2 Skin drauf.Jetzt werden keine "neue hingefügte Episoden" und "Filme" mehr angezeigt.
Früher ging das ohne Probs.
Und bei der neuen Doku Seite wird garnichts angezeigt.
Kann mit jemand weiterhelfen?
KEv -
Dienst..skin.widget installiert?
-
-
Dienst..skin.widget installiert?
Nutzt der Skin gar nicht...Hast du "Recently Added" aktiviert?
Screenshot? -
Nutzt der Skin gar nicht...
Hast du "Recently Added" aktiviert?
Aha dachte das wär der Frodo Mod..Sorry für die Falschinfo
Was nutzt er denn dann? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!